Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
Ein Anruf hat sich bislang immer gelohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
Ein Anruf hat sich bislang immer gelohnt.
Korrekt.
Außerdem verstehe ich die Blog-Meldung auch so, dass VVL z.B. über [USER="105685"]vodafrank[/USER] vermieden werden sollen und der Kunde die VVL direkt bei o2 im "Selfcare-Bereich" veranlassen soll - allein das stinkt schon so gewaltig, dass jeder TT-User davon die Finger lassen sollte.
Ja sehe ich auch so.
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Zu zahlst unter 5€ für 15GB inkl anschließender 1 MBit/s-Drosel?
Ja 2,49€.
aber da die Rabatte nur bis November laufen und ich Verlängern muss, werde ich wohl mehr zahlen müssen.
Wobei das absolut ok ist.
ich habe noch einen Free S Boost Plus mit 10 GB für den ich aktuell 14,99€ (-5€ Kombivorteil -2,5€ Kündigungsrücknahmen) zahle.
Hier finde ich den eigentlichen Grundpreis zu hoch. 10GB =10€ wären aus meiner Sicht ok.
So wie Crypto kostenlos ist es dann bei mir nicht.
Wobei ich mich Frage wie man an so was Ran kommt. Habe letztens bei Kündigungsbestätigung schon einen Hotliner in der Leitung gehabt, der meinte an so was kommt er noch nicht Mal mit MA Rabatt heran.
Mir wird der O, Free S 3 GB
für monatlich 18,99 € angeboten.
Ohne 1Mbitps Drossel uninteressant.
Naja, habe noch nicht gekündigt.
Daran liegt es vermutlich.
meiner ist gekündigt.
Ich warte damit bis Oktober/November und dann geht die Verlängerung über Frank.
Ja der Preis den ich jetzt Zahle ist noch viel geringer. O2 versucht halt gerade die rabattierten Verträge auf Mindestens 5€ zu bringen. Was ich auch gut verstehen kann. Schließlich muss es ja irgendwie auch für o2 Mal Geld für den Ausbau des Netzes verdienen.
Die 1 MBit Drossel mag ich auch nicht mehr drauf Verzichten. Wobei ich sagen muss, das ich selten über die 15 GB komme.
Alles anzeigenDa davon auszugehen ist, dass o2 sich genauso an die Datenschutzverordnungen hält wie sie es auch von ihren Vertriebspartnern erwarten bzw. voraussetzen wirdt du denke ich nicht kontaktiert werden. Ansonsten darfst du mir natürlich gerne Bescheid geben, dann drehen wir den Spieß mal um.
Naja der Clou an der Sache ist natürlich, dass die Ausforschung bewusst stichprobenhaft erfolgt und man daher nicht weiß welcher Kunde / welche Kundin kontaktiert wird.
Es geht TEF auch gar nicht um Gewinnung irgendwelcher Kundenmeinungen sondern lediglich um die Sicherstellung der Einhaltung der Corporate Rights sowie der DS-GVO durch die Vertriebspartner. Ob die Kundenberatung gut oder schlecht erfolgt ist denen vermutlich egal.
Verstöße gegen DSGVO können ja auch schnell teuer werden. Da haben viele Unternehmen gerade Respekt vor.
Alles anzeigenAus gegebenem Anlass möchte ich auf folgendes hinweisen:
Der Anbieter Telefónica führt im Rahmen routinemäßiger interner Prüfmechanismen regelmäßige Kontrollen der Vertriebsaktivitäten seiner angeschlossenen Vertriebspartner durch. Diese dienen der rechtlichen Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und sonstiger gesetzlicher bzw. vertraglicher Bestimmungen.
Hierzu werden von der Konzernzentrale ausgehend stichprobenhaft Kunden, bei denen zuvor eine Auftragsabwicklung (bspw. Vertragsverlängerungen oder Neuvertragsanbschlüsse) über einen Vertriebspartner erfolgte, telefonisch kontaktiert und zu dem betreffenden Sachverhalt befragt.
Als Kunde ist man zwar prinzipiell nicht verpflichtet an einer solchen Befragung teilzunehmen. Wenn man allerdings daran teilnimmt, sollte die Beantwortung der entsprechenden Fragen selbstverständlich ehrlich und wahrheitsgemäß erfolgen. Denn die Ergebnisse solcher Prüfungen sind von grundlegender existenzieller Bedeutung für uns Vertriebspartner.
Falls mich o2 anruft werde ich wie immer und überall nur positives zu deinen Diensten berichten. Wenn es hilft kannst du gerne meine Rufnummer weiterleiten.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
meine beiden Verträge müssen erst im November verlängert werden, allerdings stellt sich mir trotzdem die Frage ob du das Xiaomi Note 10 Pro über o2myHandy oder ähnliches günstiger besorgen kannst?
Bei 02 selbst liegt das Gerät bei 20€ monatlich und ich interessiere mich für 2.
Normalerweise kaufe ich die Geräte immer direkt, wollte allerdings die Möglichkeit bzw. Den Preis anfragen.
Zur Verlängerung stehen im November ein Free 15 (2,50€) und ein Free S Boost Plus (12€).
VG
Marcel