Beiträge von Darkshade666

    Den o2 Free 15 Tarif gibt es selbstverständlich weiterhin in der VVL. Mag natürlich durchaus sein dass dies nicht mehr über den Online-Vertriebsweg (App / Kundencenter) angeboten wird, da man über diesen Weg natürlich am aller einfachsten versuchen kann die Kunden aus den alten, unliebsam gewordenen Tarifen herauszulocken. Denn die App kann ja nicht beraten respektive aufklären.



    ich bekomme den Tarif aktuell in der App und Online zur Verlängerung angezeigt.
    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft noch glaube ich bis oktober.


    Einfach wie immer kündigen und von Frank zu den aktuell besten Möglichkeiten informieren.


    Das die einen Free 15 mit 1 MBit Drossel weg haben wollen ist logisch, gerade wenn man einen extremen Rabatt hinterlegt hat.

    Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD


    Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.


    Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.


    Der Free 15 wird mir im gekündigten Modus für 4,99€ angezeigt.
    beim Free S Boost Plus geht es bei 14,99€ los.

    Bei mir ist es etwas günstiger geworden, aber dennoch sind die Angebote ein Witz. Zahle derzeit 9 Euro für 10 GB (mit Kündigungsrabatt) und man bietet mir an, bei vorzeitiger Verlängerung 22 Euro für 6 GB zu zahlen. Das System hält die Kunden wohl für bescheuert. Da sollen sie doch lieber nix anbieten anstatt einen für dumm zu verkaufen.


    Nicht jeder Kunde ist so gut informiert wie die Leser dieses Forums...
    ich gebe dir aber trotzdem Recht,
    Was mir für meine Verträge angezeigt wird ist auch frech

    Danke auch dir, mstorch! Im WUp chat konnte ich einen o2-Menschen finden, der die Stornierung quasi stornieren will, ich also die Bestellung mit den Vertragsbedingungen vom 4.6. bekommen kann. Aber ob das durchgeht, konnte auch er nicht versprechen....


    Die angebliche Unmöglichkeit der Zustellung des Homespot-Routers ist schon kurios, dass die dazugehörige SIM (extra verschickt) auch nicht ankam, ist ebenfalls mysteriös....... Ich hoffe mal jetzt, dass es klapt......


    Ich drücke dir die Daumen.
    wie gesagt der WhatsApp Chat ist nach Frank meine zweite Anlaufstelle. Klappt oft besser als Hotline und Forum.


    Am besten an Frank wenden und erneut ausführen lassen.
    Über o2 selber wirst du es maximal zu den neuen Konditionen bekommen.
    Schade das Frank jetzt im Urlaub ist, sonst hätte er das sicher für dich klären können.


    Schon Mal versucht das ganze per o2 WhatsApp Chat zu besprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da oft eher ans Ziel kommt als mit den Hotline MA.


    Gruß
    Marcel