Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Danke Darkshade! Natürlich wäre Vodafrank wieder
    Aber was meinst mit "o2 WhatsApp Chat" genau? Natürlich habe ich auch die o2-App aufn Fon, bloß (bei mir) gibts da keine Chat-Möglichkeit. Oder meinst du den Chat im "Mein o2 Bereich" auf der normalen Internetseite?


    Über +49 89 666630097 erreichst Du den "o2 WhatsApp Chat"

  • Danke auch dir, mstorch! Im WUp chat konnte ich einen o2-Menschen finden, der die Stornierung quasi stornieren will, ich also die Bestellung mit den Vertragsbedingungen vom 4.6. bekommen kann. Aber ob das durchgeht, konnte auch er nicht versprechen....


    Die angebliche Unmöglichkeit der Zustellung des Homespot-Routers ist schon kurios, dass die dazugehörige SIM (extra verschickt) auch nicht ankam, ist ebenfalls mysteriös....... Ich hoffe mal jetzt, dass es klapt......

  • Danke auch dir, mstorch! Im WUp chat konnte ich einen o2-Menschen finden, der die Stornierung quasi stornieren will, ich also die Bestellung mit den Vertragsbedingungen vom 4.6. bekommen kann. Aber ob das durchgeht, konnte auch er nicht versprechen....


    Die angebliche Unmöglichkeit der Zustellung des Homespot-Routers ist schon kurios, dass die dazugehörige SIM (extra verschickt) auch nicht ankam, ist ebenfalls mysteriös....... Ich hoffe mal jetzt, dass es klapt......


    Ich drücke dir die Daumen.
    wie gesagt der WhatsApp Chat ist nach Frank meine zweite Anlaufstelle. Klappt oft besser als Hotline und Forum.

  • Ich drücke dir die Daumen.
    wie gesagt der WhatsApp Chat ist nach Frank meine zweite Anlaufstelle. Klappt oft besser als Hotline und Forum.


    Danke dir! In der Tat ist der WUp chat nochmal was anderes: Während im normalen Kunden-Chat die MA dort gleich abgeblockt hatten (á la "Das geht überhaupt nicht!"), hats der Mensch im WUp zumindest probiert und einen Vorgang eingeleitet. Mal schauen, was rauskommt. Ich werde berichten.

  • Kann ich nur bestätigen. Die Jungs und Mädels vom WhatsApp Team sind super hilfsbereit - so wie man eigentlich von einem ordentlichen Kundenservice erwarten würde. :top:

  • Hallo,


    habe heute ein Angebot von o2 für Unlimitedt Max für 24,99€ bekommen .
    Der Typ am Telefon sagte was von "Partnerkarte" ....ich sagte ich brauch keine Partnerkarte ....er sagte damit sind nur die Bedingungen gemeint ....


    Im Moment habe ich noch den o2 Free M Boost bis zum 31.07.2020.


    Ist das Angebot gut oder kann Vodafrank da noch was machen ?


    VG
    Marko


  • Wenn Du Deinen Free M Boost nicht verlängerst, dann zahlst Du ab dem 1. August für die "Partnerkarte" 49,99 €/Monat, da der 50 %ige Kombivorteil dann wegfällt.
    Lass Dich besser nächste Woche von Vodafrank beraten. :top:


  • Soo wie Du es Schreibst wäre es eine Falle ... Unlimited Max " Partnerkarte ist ein Neuvertrag zu Deinem Free M Boost ( = 50% Rabatt ) , wenn Dein M Boost am 31.07.2020 ausläuft fals er gekündigt ist enfällt der Kombi Vorteil von 50% auf den Unlimited Max und er kostet automatisch 49,99€uro ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Soo wie Du es Schreibst wäre es eine Falle ... Unlimited Max " Partnerkarte ist ein Neuvertrag zu Deinem Free M Boost ( = 50% Rabatt ) , wenn Dein M Boost am 31.07.2020 ausläuft fals er gekündigt ist enfällt der Kombi Vorteil von 50% auf den Unlimited Max und er kostet automatisch 49,99€uro ;)


    Exakt so ist es.
    Lass dich nicht übers Ohr hauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!