Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="19148"]Eurotel[/USER] Bitte schreibe auch du mir eine Email mit Angabe deines Nicknames Eurotel sowie deines richtigen Namens und deiner Rufnummer. Dann kann ich nachfragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, ich habe bereits einige Male bei dir meine Verträge erfolgreich verlängert. Bald steht die nächste Verlängerung an, dieses Mal hätte ich gerne ein neues Handy dazu.
    Kann man das über dich auch buchen, oder machst du nur reine Vertragsverlängerungen ohne Hardware?
    Viele Grüße

  • Hallo Frank, ich habe bereits einige Male bei dir meine Verträge erfolgreich verlängert. Bald steht die nächste Verlängerung an, dieses Mal hätte ich gerne ein neues Handy dazu.
    Kann man das über dich auch buchen, oder machst du nur reine Vertragsverlängerungen ohne Hardware?
    Viele Grüße


    Das geht auch über Frank, habe vor kurzem selber bei Frank verlängert inklusive Handy.

  • Hallo Frank, ich habe bereits einige Male bei dir meine Verträge erfolgreich verlängert. Bald steht die nächste Verlängerung an, dieses Mal hätte ich gerne ein neues Handy dazu.
    Kann man das über dich auch buchen, oder machst du nur reine Vertragsverlängerungen ohne Hardware?
    Viele Grüße


    Das kannst du natürlich auch über mich buchen. Nur leider macht das in den allermeisten Fällen (also Gerätemodellen) für dich keinen wirtschaftlichen Sinn, da die Handys bei VVL einfach zu teuer sind gegenüber Neuverträgen bzw. dem Kauf am freien Markt. Daher muss man die verschiedenen Angebote schon ganz genau vergleichen um am Ende das Optimum herauszuholen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das kannst du natürlich auch über mich buchen. Nur leider macht das in den allermeisten Fällen (also Gerätemodellen) für dich keinen wirtschaftlichen Sinn, da die Handys bei VVL einfach zu teuer sind gegenüber Neuverträgen bzw. dem Kauf am freien Markt. Daher muss man die verschiedenen Angebote schon ganz genau vergleichen um am Ende das Optimum herauszuholen.


    Alles klar, danke, das dachte ich mir schon.
    Die Kündigung ist schon raus, hab aber noch ein paar monate Zeit und melde mich dann wenn es so weit ist. ?

  • Guten Tag,


    aktuell bin ich doppelter Kunde bei o2 (Mobilfunk: o2 Free M (2018) sowie DSL: o2 My Home L) und mein Mobilfunkvertrag läuft Ende September aus. Den Mobilfunkvertrag hatte ich ursprünglich mit einem P30 Pro abgeschlossen, sodass sich die monatliche Grundgebühr auf 29,99€ beläuft, was aktuell einfach nicht mehr reizvoll ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem angemessenen Angebot für eine mögliche Vertragsverlängerung.
    Die 10GB-Flat des aktuellen Vertrags reize ich, trotz Multicard, eigentlich seltenst bis nie wirklich aus, sodass mir voraussichtlich folgende Konditionen ausreichen würden:


    5-10 GB Internatflat (EU)
    Allnet- + SMS-Flat
    Kombivorteil
    Multicard


    Vielleicht findet sich hier ja etwas Gutes!


    Vielen Dank und einen schönen Urlaub!

  • Nabend zusammen,


    ich bräuchte dringend mal eure Erfahrungen (wenn gemacht ;-) )


    Ich habe am 4.6. einen MobilDatenVertrag nebst Hardware (klar, bei wem ;-) ) abgeschlossen. Weil angeblich seitens des Transporteurs bei mir nicht zustellbar (ein Witz), ging die Lieferung zurück und wurde von O2 storniert. Ich am Samstag (13.6.) im Chat nachgefragt und es wurde mir auch so bestätigt. Ich erstmal "ok". Ich will diesen Vertrag aber unbedingt haben zu den Konditionen vom 4.6.


    Frage: habe ich noch eine Chance, dass O2 die Stornierung zurücknimmt? Falls sie es machen - gelten die Konditionen des ursprünglichen Vertragsabschlusstages (4.6.) oder wird ein neuer Vertrag mit aktuellem Datum + neuen Konditionen aufgesetzt? Hintergrund: die Konditionen bei diesem bestimmten Vertrag haben sich verschlechtert. Falls jemand Erfahrungen mit solch einer Konstellation gemacht hat - wäre schön, wenn er/sie es hier postet. Vielen Dank schonmal!
    Ahoi!


  • Am besten an Frank wenden und erneut ausführen lassen.
    Über o2 selber wirst du es maximal zu den neuen Konditionen bekommen.
    Schade das Frank jetzt im Urlaub ist, sonst hätte er das sicher für dich klären können.


    Schon Mal versucht das ganze per o2 WhatsApp Chat zu besprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da oft eher ans Ziel kommt als mit den Hotline MA.


    Gruß
    Marcel

  • Am besten an Frank wenden und erneut ausführen lassen.
    Über o2 selber wirst du es maximal zu den neuen Konditionen bekommen.
    Schade das Frank jetzt im Urlaub ist, sonst hätte er das sicher für dich klären können.


    Schon Mal versucht das ganze per o2 WhatsApp Chat zu besprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da oft eher ans Ziel kommt als mit den Hotline MA.


    Danke Darkshade! Natürlich wäre Vodafrank wieder erster Ansprechpartner. Aber ich weiß natürlich auch, dass er jetzt 1 Wo im Urlaub ist und den wie den Sonntag respektiere ich.


    Aber was meinst mit "o2 WhatsApp Chat" genau? Natürlich habe ich auch die o2-App aufn Fon, bloß (bei mir) gibts da keine Chat-Möglichkeit. Oder meinst du den Chat im "Mein o2 Bereich" auf der normalen Internetseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!