-
Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.
Ich würde darauf tippen,dass mein Datensnack auch wegen dem vorherigen 10fach Snack zustande kam. War bei mir ebenfalls wie bei dir zuerst mit der neue Konditionen Mail.
-
Hallo
bin neu hier schöne Grüsse an alle
habe einen
02 Blue all im M 2015Tarif
mit 20 Gb Datenvolumen
für 14.99€
eigentlich ganz gut ,aber ich habe zum 7.1.2019 gekündigt heute hat mich ein Mitarbeiter von O2 angerufen ,er hat mir das gleiche Angebot für 24 Monate wieder gemacht .
Meine Frage geht da noch was?
Alles anzeigen
Sollte bestimmt noch was gehen.. Lies dir mal die Beitraege aus den letzten 2 Seiten durch.
-
-
Nein nein. Wie gesagt, habe einen dreistelligen Datensnack bekommen und das für 24 Monate.
Bei dieser von dir verlinkten Aktion handelt es sich um 60gb
-
Ich tippe mal auf: "Vodafrank" denn wenn man ihn erreicht und alles gut läuft war er denke ich immer ein "netter Herr". *hint* :cool: 
:top:
Also ich habe seit dem er wieder da ist, keine Probleme gehabt, ihn zu erreichen. Du rufst bestimmt zur falschen Zeit an 
-
Er ist sehr gut erreichbar. Ruft auch zurück:top:
-
So liebe Freunde. Habe vergangene Woche auch meinen Vertrag über einen gewissen netten Herren verlaengert.
Ausgangstarif war ein All in L 2015 mit 40gb + Multicard zu 19.99
zu
All in Blue XL mit 25gb und Free Option
+ 2 Multicards für 13.99.
Es ist wohl noch möglich, den Junge Leute Rabatt in Höhe von 5€ zu bekommen. Ich werde berichten.
Anmerken muss ich noch, dass ich gestern wie aus dem Nichts einen Datensnack eingebucht bekommen habe in 3stelligem Gb Bereich.
Wie dieser zustande kam, kann mir der nette Mann auch nicht sagen. Damit hat er nichts zutun.
-
kleine nebenfrage...da vodafrank ja leider schon ewig nicht erreichbar ist, gibts hier oder sonstwo jemand bei dem ich die eu flat (inkl. schweiz) von meinem all-in m von 1gb auf 5gb bringen kann? eventuell auch mehr datenvolumen in D (habe da aktuell auch nur 2gb)?
Er ist doch wieder erreichbar, siehe seine Webseite.
-
Laut der HP http://www.frankofone.de wird er ab dem 03.09 nach Umzug wieder erreichbar sein. Seine Rufnummer hat sich geändert.
VG
endlich mal gute Neuigkeiten! 
-
Hallo zusammen!
Suche ein iPad mini 4 mit Cellular Option ab 32gb Speicher. Weiß oder Space gray.
Wenn möglich mit OVP uns Zubehör bevorzugt.
Bitte PN! lg