Beiträge von habbolo
-
-
-
Konnte erfolgreich an der VVL Hotline einen All-In L 2015 verlängern.
O2 Free 20GB Paket, 5GB EU Datenvolumen und die Napster Option sind geblieben.Anstatt den 75% Rabatt hat es nun 24x 30€ Rabatt gegeben.
Der nette Herr hat den Wunsch ohne zu meckern oder einen anderen Tarif anzudrehen, durchgeführt. :top: Gibt also doch fähige Menschen bei O2Und was zahlst du dafür?
-
Hast Du schon versucht, ihn heute anzurufen? :confused:
leider die gleiche Bandansage wie bisher -
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Herrn Peetz?
-
-
ich war vor zwei Tagen in 2 o2 Shops und wollte mich bezüglich der VVL informieren, da der Herr Peetz (Vodafrank) ja momentan nicht erreichbar ist.
Habe explizit nach dem All in XL mit 25 Gb, inkl. Free Option für 14,99€ gefragt. Im ersten Shop waren die Mitarbeiter sehr verblüfft und wollten erstmal wissen, wo ich den solch einen Vertrag gesehen habe.. Ich darauf nur gesagt, dass ich paar Freunde habe, die erfolgreich diesen Vertrag bekommen haben und nutzen( TT VVL Thread;) )
Hier leider ohne Erfolg, wurde mir verneint mit Worten wie” Solch ein Vertrag kriegst du nicht, gibts nicht.”Im zweiten Shop war der Mitarbeiter etwas sympatischer, da ich Ihn aus einem früheren Sportverein kannte(er konnte sich aber nicht mehr an mich erinnern,da fünf jahre her)
Habe auch Ihn auf den All in XL mit 25gb free option angesprochen und fand den Vertrag selber sehr “geil”, konnte aber leider nicht viel machen. Er sagte mir, ich soll in den letzten 3 Monaten nochmal vorbei schauen, da er dann durch o2 mehr Rabatte im System bekommt und mehr “rausholen” kann. Mein Vertrag endet im Dezember, somit werde ich noch etwas warten.. vlt ist auch bis dahin Herr Peetz wieder erreichbar?Nebenbei bemerkt, ich hatte damals auch einen Tarifhausvertrag abgeschlossen und diesen in ein All in L mit 40gb für 19,99€ umgestellt. Da war ja die Sache mit dem Freeblocker bei den Tarifhausvertraegen. Achja, der Freeblocker ist bei mir immernoch drin. Durfte mit auf den Bildschirm schauen

-
Nur zur Info - die Tests wurden durch eine E-Mail an alle 80 Personen zum heutigen Tage eingestellt - man will das nur noch "ganz intern" testen und alle ausgegebenen Geräte müssen zum 7. Juli zurückgebracht werden. Heute Nacht wurde das iPhone aus der Ferne gesperrt - schade - ich hab das wohl verbockt, bzw. dachte ich, dass das hier im TT bleibt
Aber immerhin weiß ich nun, dass bald was kommt.Danke dir ! Freue mich auf weitere Infos von dir :top:
-
Insofern wäre es traurig und sehr sehr schade, wenn Frank nicht mehr dabei wäre. Er ist schon ein Guter!
Aber er könnte gern Bescheid geben, wenn er die Sommermonate auf Malle verbringt und wir uns hier Sorgen machen
Habe heute versucht, ihn mehrmals zu erreichen. Mal war die Leitung belegt, mal einfach nur durchgeklingelt ohne das er drangeht.