Bei Three UK musst du allerdings den Verkäufer bitten, die SIM-Karte vor dem Versand in ein Handy einzulegen und eine kostenpflichtige Aktion zu tätigen, sonst geht Roam like Home nicht. (Steht so auf der Three.co.uk Webseite.)
Beiträge von ws12377
-
-
K classic mobil (vom Kaufland). Da musst du nur einmal im Jahr eine kostenpflichtige Aktion machen (bspw. eine SMS schreiben oder 59 Sekunden Telefonieren), es gibt keine Aufladepflicht.
-
Die Telekom muss sowieso früher oder später LTE für alle frei geben, so wie sie den Abbau von 3G betreiben. Und das kommt eher früher als später.
-
Meine Info besagt, dass bei Telekom-Hotspot-Zugängen alle Telekom_FON aka "WLAN TO GO" in Deutschland auch enthalten sind, die im Ausland dagegen nicht. Dort gehen nur Telekom-eigene Hotspots.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phonefux
Die Telekom stellt das gesamte Netz bis 2018 (Zieltermin) auf IP um. Das bedeutet:- Alle Kombinatonen aus Analog + DSL oder aus ISDN + DSL werden auf IP/VoIP umgestellt. Macht der Kunde das nicht mit, werden diese gekündigt.
- ISDN-Anschlüsse werden ebenfalls umgestellt oder gekündigt.
- Reine Analog-Anschlüsse werden in der Vermittlungsstelle auf IP umgestellt. Dort werden so genannte POTS-Karten in die MSANs eingesetzt, die die analogen Anschlüsse nachbilden. Beim Kunden ändert sich nichts, auch Speisepannung wird es weiterhin geben. Wer das weiterhin haben will, braucht zwei Anschlüsse, einmal POTS, einmal DSL.Du nicht, aber die Telekom.

Also wenn sie bei mir kündigen, nehm ich das zum Anlass um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Der ist dann zwar auch VoIP, aber dafür wohl wenigstens günstiger
. -
Kann man bei der Telekom inzwischen keine Analog-Verträge mehr machen? Ich hab auch noch einen (zugegebenermaßen mehrere Jahre alten) DSL+ISDN Zugang bei der Telekom, mein Router kann VoIP nichtmal. Auch funktioniert das Telefon ohne elektrischen Strom (d.h. nur dem was der Telefonanschluss liefert), was bei VoIP nicht der Fall wäre.
Da VoIP keinerlei Vorteile gegenüber ISDN hat, werd ich auch sicher nicht umsteigen. Im Gegenteil, das analoge Telefon fällt viel seltener aus als das Internet.
-
Advanzia sitzt allerdings in Luxemburg, daran kann das auch liegen.
Geht Paypal?
-
Wie sieht es mit Aufladen aus? Das ist ja bei einigen anderen ausländischen SIM-Karten problematisch. Nehmen die deutsche Kreditkarten/Paypal?
Edith sagt: Es gibt ne FUP, genau nach EU-Vorgaben: https://www.vodafone.es/c/cono…ales-roaming-europa-eeuu/
Also 4 Monate und 2 Wochen gehts, danach erheben sie Aufschläge.Bei nem notorischen extrem-teuer-Land wie den USA lohnt sich das aber dennoch.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telekom SIM nur noch für Deutsche?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ich ergänze auch hier mal mit eckigen Klammern, dann wird das ganze deutlicher
Zitat: "Eine Auflistung was an Dokumenten erlaubt ist[sofern die Adressdaten enthalten sind], und dann wird aber nicht gesagt, wie die Adresse verifiziert werden soll, obwohl es vorgeschrieben ist[...]"
Wie die Adresse verifiziert wird, liegt im Ermessen des jeweiligen Betreibers,
entscheidend ist, daß sie überhaupt verifiziert wird!
Also macht die Telekom (einmal mehr) alles richtig...Das ist grober Unsinn, diese Interpretation. Wenn nur Dokumente aus der Liste erlaubt sind, welche Adressdaten enthalten, dann wäre ja die Auflistung vom Reisepass (und Aufenthaltstitel oder so wohl auch) völlig unsinnig, weil da nie eine Adresse drin steht.
-
Ja, und ganz sicher dürfte ein neues Konto mit Proxy bei paypal.it gehen, dort dann italienische Adresse (wird nicht durch Paypal überprüft) und italienische Email eingeben.
Die Kreditkartendaten werden durch Paypal ja gerade nicht weitergegeben, weswegen dann keine Möglichkeit der Unterscheidung bestehen dürfte.