Beiträge von ws12377

    Bei Three UK musst du allerdings den Verkäufer bitten, die SIM-Karte vor dem Versand in ein Handy einzulegen und eine kostenpflichtige Aktion zu tätigen, sonst geht Roam like Home nicht. (Steht so auf der Three.co.uk Webseite.)


    Also wenn sie bei mir kündigen, nehm ich das zum Anlass um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Der ist dann zwar auch VoIP, aber dafür wohl wenigstens günstiger :) .

    Kann man bei der Telekom inzwischen keine Analog-Verträge mehr machen? Ich hab auch noch einen (zugegebenermaßen mehrere Jahre alten) DSL+ISDN Zugang bei der Telekom, mein Router kann VoIP nichtmal. Auch funktioniert das Telefon ohne elektrischen Strom (d.h. nur dem was der Telefonanschluss liefert), was bei VoIP nicht der Fall wäre.


    Da VoIP keinerlei Vorteile gegenüber ISDN hat, werd ich auch sicher nicht umsteigen. Im Gegenteil, das analoge Telefon fällt viel seltener aus als das Internet.

    Re: Re: Re: Re: Re: Telekom SIM nur noch für Deutsche?


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Ich ergänze auch hier mal mit eckigen Klammern, dann wird das ganze deutlicher :)


    Zitat: "Eine Auflistung was an Dokumenten erlaubt ist[sofern die Adressdaten enthalten sind], und dann wird aber nicht gesagt, wie die Adresse verifiziert werden soll, obwohl es vorgeschrieben ist[...]"


    Wie die Adresse verifiziert wird, liegt im Ermessen des jeweiligen Betreibers,
    entscheidend ist, daß sie überhaupt verifiziert wird!
    Also macht die Telekom (einmal mehr) alles richtig...


    Das ist grober Unsinn, diese Interpretation. Wenn nur Dokumente aus der Liste erlaubt sind, welche Adressdaten enthalten, dann wäre ja die Auflistung vom Reisepass (und Aufenthaltstitel oder so wohl auch) völlig unsinnig, weil da nie eine Adresse drin steht.