-
Ist das schwarze V3 denn auch noch aus Metall?
Kann sein das es auf den Fotos täuscht, wie beim 8910i.
Naja wirklich gut finde ich das nicht. Als ich diesen Thread sah dachte ich noch es wäre komplett schwarz, also auch die Tastatur.
Aber diese Silberne Tastatur passt meiner Meinung nach nicht so ins gesamtbild.
Aber ist ja Geschmacksache.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nee,
kann ich soooo nicht ganz bestätigen.Ihr müsst auch mal sehen ,wieviel die Modelle mal ohne Vertrag gekostet haben!Lag ein 8910i nicht ohne Vertrag bei ca. 1200€?Und jetzt...
Ist insgesamt wirklich sehr schwer zu beurteilen!Siehe dazu auch z.Bsp. den rapiden Wertverfall eines Motorola Razr V3 (siehe Thread im Motoforum!)! 
Nein so hoch war der Preis eines neuen 8910is damals nicht. (Meiner Meinung nach.) Ich glaube es ging so ab 799€ los. Oder?
Mit Vertragsverlängerung habe ich im Oktober 03 540€ bezahlt.
MfG Dan
-
Ähm, danke. Ich ziehe die Frage zurück 
Tschuldigung.
MfG Dan :apaul:
-
Hat das 6680 oder 6681 schon die Series 60 3rd Edition, die auf dem Symbian-Betriebssystem Version 9.0 läuf?
MfG Dan
-
Hier mal ein Paar Live Bilder:
>> EDIT: Ich habe die Bilder wieder rausgenommen, da sie irgendwie nicht angezeigt werden, aber der Link zu den Bildern unten Funktioniert.
Quelle:
http://www.mobileburn.com/gall…d=1134&source=SIDEBARHOME
Sehen beide auf diesen Fotos doch besser aus als auf den Producktfotos, ich weiß nur nicht ob ich das weiße doch ein wenig besser finde.
MfG Dan
-
Gibt es für das 6170 eine Ladeschale? Zusammengeklappt kann es ja auch von alleine stehen, daher die Frage.
Habe zumindestens noch keine finden können. Wobei mir im nachhinein auffällt, das es von den anderen Klapp-Nokias auch keine gab, oder?
MfG Dan
-
Laut diesem Bild hier, von Seite 1:

Ist das 6681 welches ja für unseren Markt ist, blau.
Auf der Nokia.de findet man das 6681 in weiß. Siehe:
http://www.nokia.de/de/mobilte…81/startseite/150536.html
Weiß gefällt es mir besser, aber in welcher Farbe wird es das später geben?
Oder gibt es das auch hier zu Lande in mehreren Farben?
MfG Dan
>>>> EDIT: Das ganze hat sich erledigt. Habe gesehen das es das 6681 auf der Nokia.de ja direkt in 3 Farben gibt. Finde ich super! Silber sieht auch interessant aus.
Aber Wechelscover sind das nicht oder, würde bestimmt schlecht funktionieren mit der Cam-Abdeckung?
EDIT 2, Sebian ja habe ich auch selbst rausgefunden. Danke aber
-
Schau Dir mal Timeleft an.
Habe ich mal auf meinem Rechner gehabt. Zeigt Dir viele Formate an, z.b. das ganze Sekunden, usw..
MfG Dan
-
Und was ist dann ein Candybar, ein Twix?
SCNR
-MfGDan
-
@ dersummi, 600 €?
Dafür kriegst Du wirklich schon eine Menge. Da kannst Du Dir 2 6230s zulegen (straßen/internetpreis).
Für das Geld kriegst Du auch beide zusammen also S65 und 6230 und das jeweils ohne Vertrag.
MfG Dan