Aber immer noch kein Vergleich zu Symbian was Multitasking angeht. ![]()
Aber besser als nichts bei S40, das stimmt schon.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber immer noch kein Vergleich zu Symbian was Multitasking angeht. ![]()
Aber besser als nichts bei S40, das stimmt schon.
MfG Dan
Wieder mal ein Nokia für Dich Laubi?
8910i : endlich hast Du ein Nokia das nicht mehr knarzt?
PS Wieviel hast Du denn bezahlt? Nutze mein 8910i gerade als Hauptgerät. Display ist leider ganz schön verkrazt.
MfG Dan
:D²
"War das Forum leer? Dann hast Du aber eine gewaltige Ignorerliste "
Habe mich schon gewundert.
Die ganzen selbstgespräche die ich immer führen musste. Das hätte man auch schon Crossposting nennen könen...
Nein, Sebastian war der einzige der ja nicht auf dieser Liste stehen konnte. Wie hätte er mir sonst helfen können. Habe ihn wohl damals übersehen ... ![]()
MFG Dan
Ja Du hast recht, wo habe ich heute nur wieder meinen Kopf. Ist schon klar. Das andere hat vorrang!
Außerdem kann man auch nicht alles haben, und das sofort.
MfG Dan
Danke.
War ja auch eigentlich garnicht so schwer!
:apaul: Lässt grüßen, und ich natürlich auch:
MfG Dan
EDIT: Jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Thread gefunden habe ![]()
Hallo Dominik.
Das stimmt natürlich beides auch wieder.
Stimmt, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da kann man ja hinsparen und natürlich werden bis dahin auch gewaltig die Preise fallen denke ich.
Bin mal gespannt ob Dir dann wirklich bald ein Nokia ins Haus kommt
![]()
MfG Dan
Hallo.
Die Frage passte von der Länge nicht so recht in den Thread-Betreff.
Es geht um folgendes, ich habe mich verklickt, und habe nun jemand versehentlich auf die Ignorier-Liste gesetzt.
Nun habe ich das ganze gesehen, und es funktioniert auch gut. Obwohl ich das eigentlich garnicht wollte.
Wie aber mache ich das wieder rückgängig?
Unter Ignorier-Liste habe ich garkeinen Thread gefunden.
MfG Dan
Danke.
Hm, sieht auch für mich auf dem ersten Blick nach einem Asien Gerät aus.
"Now have a look at this mysterious “Asian” phone" steht auch über den Bildern.
Schade das man die Tastatur nicht sehen kann. Ich gehe aber mal davon aus, das wir das nicht auf der CeBit sehen werden.
MfG Dan
Naja:
http://www.wunschauto24.com/auto/OPEL-Roadster.jpg]
http://images.google.de/images?q=faktor0a&hl=de
Anscheinend ja wohl eindeutig, da es das einzige Bild ist. Auch wenn das "wunschauto24" seim soll, ist es trotzdem nicht mein Geschmack.
Bei der Websuche findet man doch manche Foren. Aber nicht in allen war ich ich :confused:
MfG Dan
Ich würde mir vielleicht direkt das 9300 holen.
Die Tastatur des 9210i schaut nicht gerade super aus. Auch was die Bedienung/Tippen angeht.
MfG Dan