Beiträge von faktor0a

Bitte.

Genau.
    Deswegen solltest Du ja auch mein verlinktes Posting lesen.
    Dort gehe ich auch auf die Unterschiede zwischen S40 und S60 im Fall von 6170 und 6260 ein.

Ich selbst habe mein 6260 zurückgegeben. Den Thread findest Du ebenfalls im Verlinkten Posting.

Hast Du schonmal ein S60 Gerät gehabt?
    mfg Dan

Wieso gibst Du Dein 6230 aus der Hand, wenn Du das nicht möchtest? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Es gibt keine SW dieser Art, wird es wohl für S40 Geräte erstmal nicht geben.

Andererseits kannst Du ja wenn Du das Gerät jemandem gibst die Tastensperre mit dem Sicherheitscode aktivieren. So kann derjenige nicht damit rumspielen.
    Warum sollte ich jemanden mein Handy geben, wenn derjenige so neugierig ist, meine SMS zu lesen, Rufnummern anzusehen. Demjenigen der sowas macht, würde ich es einfach nicht geben. Vorausgesetzt man hat was dagegen. Ansonsten siehe Tastensperre.

PS: Hier im Forum gibt es auch einen Thread in dem jemand seine Fotos gerne Verstecken wollte, die er mit dem 6230 gemacht hat. Trifft eigentlich genau das gleiche zu. Abhilfe siehe oben.
    MfG Dan

Hallo und Willkommen hier bei TT!

Mit diesen Bedienst Du das 6260, oder was genau meinst Du?

Les Dir mal folgendes Posting durch, welches ich geschrieben habe, Du findest es hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1174093#post1174093

Nicht nur das die beiden Geräte natürlich Hardwaremäßig unterschiedlich sind, sie haben auch beide ein andereS Softwaresystem, quasi Betriebssystem.
    Am Besten Infor mir Dich mal.
    Zu den beiden Geräten gibt es auch Testberichte, hast Du die schon gelesen?

Testberichte findest Du hier:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=41

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    ...Vieleicht dieses "angepliche" 6830 mit Serie60+Qwertz Tastatur und 208x208 Display.
    ...

Was sind das denn für Fantasien?
    Ein neues Nokia + Qwertz Tastatur gibt es doch schon. 6822. Und das ein Serie60 mit Qwertz Tastatur rauskommt bezweifle ich sehr stark. Denn dafür gibt es die BT-Falttastatur von Nokia. Die ja an S40 nicht funktioniert ;)

MfG Dan

Vielen Dank für Dein Posting!

"Im Gegensatz zum Moto V3 werden die Metallflächen vorne und hinten richtig kalt", Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit ein V3 in Betrieb zu Testen, genau das was Du hier schreibst ist mir nämlich aufgefallen.

Schön das das 6170 da anders ist. Das 6170 gefällt mir besser und besser...

MfG Dan

Noch kann man hier ausser spekulationen nichts reinpacken.
    Auf alle Fälle zeigt Nokia seine Aktuellen Geräte!

Ich denke da auch besonders an 9300 und 9500. Jene sind sicher für viele Messebesucher interessant, da viele auch Beruflich mit der Materie zu tun haben, bzw soein Commi brauchen können.

Tja ein 8910i Nachfolger wäre auch mein Traum.

Gerüchtemäßig wäre natürlich noch das sogenannte "6230i" und das "6680". Naja, aber selbst das ist noch nicht 100%ig sicher.

Ich würde sagen einfach noch abwarten, denn dieser Thread kommt eigentlich zu früh. Vielleicht wäre es besser in noch schlummern zu lassen.

MfG Dan

Hallo Sämi!
    Da hat es unsererm Symbian-Experte still und heimlich gesachafft. Schon seit einiger Zeit, aber ich möchte nicht das es untergeht, daher dieser Thread.

Alles gute zu über EINTAUSEND Beiträgen!

Ich schätze Deine Sachlichen und kompetenten Postings zum Thema Symbian (&Co)!! Immer gern gelesen Deine Postings.

Mach weiter so, und bleib hier der TT - Community noch lange erhalten!
    Wir kennen uns ja schon seit den 8310 Zeiten. Da hattes Du auch noch nicht an Symbian gedacht. ;)

MfG Dan