-
Naja clean war ich schon. Aber die ganze Sache war schon Lustig. Naja, es war natürlich so das ich, als ich so am Fahren war, auch die Polizei vorbei fuhr, und ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr und dann wieder raus. War zwar komisch, war aber so. Es war aber Abends bis Nachts, dementsprechend wenige bis überhaupt kein Auto.
War zwar in der nähe der Essener Innenstadt, aber nicht sonderlich befahren um die Zeit. Ein Paar kamen schon rein.
Naja was noch krasser war, die ganze Zeit lief ein und das selbe Lied: SUNSHINE REGGAE Version von Laid Back . Ich sag nur "jungle".
Naja, aber sowas macht man auch nur einmal.
MfG Dan
-
Ich hatte das V3 am Wochenende in der Hand zum testen. Bis auf die besondere Tastatur finde ich das V3 nicht so sonderlich genial. Es ist einfach zu breit.
Nichts desto trotz, sieht man natürlich sofort das man ein Designerstück in der Hand hat.
MfG Dan
-
Mit diesem Menüpunkt, kann man einstellen, das das 6230 automatisch die Lautstärke des Gerpsräches, das man gerade führt, an dem Umgebenungsgeräuschpegel einstellt.
MfG Dan
-
Ich fands auch gut.
War für mich ebenfalls 
"Aye, sir"
Auge, Herr!
Oder: Dem Botschafter ist ein Brett gestrahlt.
Eigentlich ist das ganze total blöd. Warum ich das alles so Lustig finde weiß ich auch nicht :eek: :confused:
MfG Dan
-
Wie wäre es denn dann mit dem SL65? Wenn Du schón mit dem S65 liebäugelst. Ist wesentlich kleiner als das S65.
Über die Sprachqualität kann ich aber nichts genaues sagen.
Das schwarze SL65 sieht schon klasse aus.
MfG Dan
-
Also das 6100 hatte ich seiner Zeit selber. War begeistert von dem Gerät. Heute aber würde ich es mir nicht mehr zulegen.
4096k Farben machen absolut keinen Spaß. Desweiteren nur nervige MidiSounds. Desweiteren ein unendlich lahmes Menü & sehr träges Display. Alles aus heutiger sicht gesehen. Da würde ich wenn Du schon das Nokia 6100 in betracht ziehst eher zum 6230 greifen.
Das S55 ist noch schlimmer. 265 Farben, nein danke. Hol Dir lieber für nur ein Paar Euro mehr ein Vernünftiges Gerät.
Der Fortschritt der 2 Jahre ist gravierend!
Machs nicht.
Wenn weitere Fragen sind, stell sie einfach.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Babyface
faktor0a scheint eine alte firmware version vor 4.44 zu haben. denn damals hatte der medienklangregler noch eine funktion und den menüpunkt lautstärkeanpassung gab es. der equalizer geht seit der 4.44 aus irgendeinem grund nicht mehr und den anderen menüpunkt gibt es auch nicht mehr. evtl. gilt das auch sch on vor der 4.44
Ja ist eine alter SW...
Haben die da 2 Features einfach rausgenommen?
Obwohl ich die automatische Lautstärkeanpassung sowieso deaktiviert hatte.
MfG Dan
-
Viel Erfolg.
Fühlt sich das Metall denn auch angenehm Kalt an?
Oder mehr so Plastik like?
Der Poweknopf ist ja an der Seite. Kann es sein, das man das 6170 ausversehen auschaltet, wenn man das Gerät z.B. in der Hosentasche hat?
MfG Dan
-
@ Mike88, klar, das weiß ich. Und das ist auch gut so, sonst würde es ja auch nur ein Design geben, und das würden dann alle toll finden. Langweilig.
Nichts ist dabei besser oder schlechter, sondern nur anders.
MfG Dan
-
Klassischer :apaul:
Ich habe mir einige PDFs angesehen, ohne Erfolg, da ich dachte ich hätte von oben angefangen habe ich die wichtige:External photos natürlich gerne übersehen.
Auch auseinandergenommen sieht es gut aus! 
Danke für den Link.
MfG Dan