Mit welcher Pixelanzahl ist denn zu rechnen? 160x128 oder wieder 128x128?
Da finde ich das 6170 um viele viele längen besser.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welcher Pixelanzahl ist denn zu rechnen? 160x128 oder wieder 128x128?
Da finde ich das 6170 um viele viele längen besser.
MfG Dan
Vielen Dank für den Testbericht!
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät, nur anhand dessen was ich bereits darüber gelesen und gesehen habe.
Was wirklich sehr gut ist, das ständig die Empfanksbalken usw angezeigt werden. Außerdem scheint das ganze Menü S60 angeglichen zu sein, auch das Themes möglich sind finde ich genial!
Ist die Innenseite auch aus Metall? Bzw auch die Tasten?
MfG Dan
Uhi, sorry ist an mir vorbeigegangen.
Nochmal etwas zum Thema Design klau:

Das ist ja eindeutig von Nokia abgeguckt...
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Schade, dass die SMS nur intern und nicht zu Sonderrufnummern frei sind, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir Jamba, zed und den ganzen debilen Ringtone-Haufen zusimsen, bis dem bekloppten Nilpferd der String durchbrennt
Grins, Dein Posting war wirklich super. Mußte mal wieder richtig
grins.
MfG Dan
Hallo, ich bin wieder zurück im kalten Deutschland.
Der Urlaub war sehr schön! Auch GSM-mäßig sah es gut aus.
Am Punta Cana Flughafen wurde man sofort mit vollem Netzempfang und eine Willkommens SMS begrüßt. Oragne meldete sich auf dem Screen. GSM 1900 wurde genutzt. Die Versorgung war wirklich sehr gut, das Netz Prima ausgebaut.
Was nicht so recht funktionierte waren die Rufnummernanzeigen, d.h. bei eingehenden Rufen wurde entweder die Nr. nicht richtig angezeigt, eine falsche oder garkeine. Was aber eigentlich nicht weiter schlimm war.
SMS Empfang hat super geklappt. Sehr schnelle übertragung, man hat kaum gemerkt das man so ca. 7000 km von D entfernt war.
Was leider nicht geklappt hat waren GPRS Verbindungen, was eigentlich schon schade war, da man so leider keine MMS schicken konnte. Denn auch MMS Postkarten sind mitlerweile eine schöne Sache. (So mußten herkömlich Postkarten herhalten die nach uns in D ankamen, als wir schon wider länger zu Hause waren.)
Eventuell hätte ich noch mit dem Provider telefonieren können um zu sehen ob sich an der GPRS geschichte noch was drehen ließe, aber es war auch so schon teuer genug, was SMS und Anrufe betrifft.
Der GSM EMpfang am Strand war super: Maximale balken mit dem 6230! Auch beim wandern am Strand zeigte das 6230 vollstem Empfang! Alle achtung. Einzig in Gebäuden und auf unserem Zimmer wurde der Empfang schlechter. Im Zimmer pendelte der Empfang von 1 - 3 balken, aber selbst da war telefonieren und SMS senden ohne schwierigkeiten gut. Auch von der Sprachqualität war ich sehr begeistert, so gut war sie.
Das 6230 hat mich ebenfalls positiv überrascht, mit einer Funktion auf die hier vorher noch niemand eingegangen ist: Man kann Zeitzonen einstellen, so brauch man die Uhr nicht verstellen und kann gleich die Zeitzone ändern. Komfortabel.
Soweit meine Erfahrungen, falls fragen sind, meldet Euch.
MfG Dan
Die Tasten bei meinem schwarzen 6260 haben auch fürchterlich geknarzt. Die oberen Tasten. (Habe mein 6260 jetzt wieder abgegeben, wegen einem Hardware Problem, auch mit den Tasten )
MfG Dan
Doch. Dafür ist anscheinend die Quali gestiegen. Siehe den ersten Testbericht dazu.
mfg Dan
Danke für die Info. Mir viel gerade ein, das ActiveDesk ja als eine Try&By variante auf dem 6260 installiert ist. Ich habe es versucht, konnte aber dennoch nicht den Punkt "Rufumleitungen" in die Favorieten einfügen, lediglich "Einstellungen" (unter denen ja die Rufumleitungen zu finden sind)
MfG Dan
Danke shad. Die 100 kb sperre kann man nicht umgehen.
MfG Dan