-
Das ganze ist meiner Meinung nach total enttäuschend. Ist mein erstes S60 Gerät. Das S40 6230 ist da in vielen Punkten um vieles vieles besser!
Auch schwachsinnig das Im Kalender der "OK" Button aufeinmal rechts ist und nicht links, wie sonst. (Das sind sachen die ich bei S40 noch nie erlebt habe)
Wie steht es mit Aktive desk, kann man auch in den Favs einen Untermenüpunkt wie z.B. "Rufumleitungen" legen? Denn diesen kriege ich nicht ins Hauptmenü verschoben.
MfG Dan
-
Die Frage kann ich Dir beantworten, Programme kann man unter die Favorieten nicht ablegen nur anscheinend Dockumente, Soundfiles usw...
Du kannst aber möglicherweise den Menüpunkt BT verschieben und so ins Hauptmenü recht am Anfang hin verschieben so das Du schneller dran kommst.
Kann mir jemand meine Fragen oben beantworten?
MfG Dan
-
Ja das Handbuch hatte ich nämlich auch schon konsultiert, aber darüber schweigt es sich aus.
Ich dachte S60 wäre immer so vortschritlich, da ist das S40 Telefon 6230 ja viel besser!
Die gleiche Sache ist auch so beim Kalender oder? Eine Besprechung kann man sich nicht anzeigen lassen, sondern man muß immer auf ändern gehen und dann aufpassen, das man nichts verstellt.
Noch eine weitere Frage: Kann man keine Termine im Kalender, wie eine Besprechung, kopieren? (Ebenfalls ja bei allen S40 Kalendern möglich)
MfG Dan
-
Vielen Dank für das raussuchen. Ja kann ich verstehen mit dem Paul, da ja heute der 6. ist.
Also macht das 1 Stunde telefonieren nichts aus? Hatte jetzt schon bedenken. Hatte eigentlich nicht vor es zurückzugeben, daher habe ich nicht darauf geachtet.
Bin ich der einzige mit so einem Problem?
Ich hoffe nicht das ich einfach nur zu pingelig bin, aber man merkt es wirklich sehr, und bei einem neuen Gerät dürfte das ja eigentlich wirklich nicht sein.
MfG Dan
-
Danke. Guck mal auf das Datum, das war november ;). Bin seid ´letzten Sonntag wiede zurück im kalten Deutschland.
Das heißt ich kann es zurückgeben, ohne Probleme?
Ich habe erhrlich gesagt keine Lust, es reparieren zu lassen. Und dann Wochen zu warten. Und dann besteht noch die Gefahr das es danach wieder erneut auftritt.
Habe bei Amazon keine Telefonnummer gefunden...
EDIT: Wenn ich die Taste recht weit Links drücke, "Bedienungsbedingt" merkt man garnichts. Wenn ich die rechte Taste entsprechend weit rechts drücke "klakt" die Taste immernoch.
Manchmal hat die linke Taste dann doch wieder einen minimalen druckpunkt, aber kein Vergleich zu den anderen Tasten.
Das da Dreck drunter ist, kann ich mir kaum vorstellen.
MfG Dan
-
Danke für Deine Antwort.
Also eine Adresse die ich unter einem Kontakt habe wird nicht vollständig angezeigt. Da kann man ja kaum von "überlänge" sprechen.
Kann doch wohl nicht wahrsein, das ich erst auf ändern gehen muß um sie komplett zu anzusehen? Ich will sie doch nicht bearbeiten sondern nur ansehen!
MfG Dan
-
Hallo.
Ich habe das 6260 in schwarz. Ich habe es jetzt fast eine Woche.
Nun zu meinem Problem:
Der linke Softkey, hat plötzlich kaum einen Druckpunkt mehr. Ich habe es erst heute Morgen bemerkt. Es ist ein Hardwareproblem würde ich sagen. Man merkt garnicht mehr oder kaum noch ob man die Taste gedrückt hat, auch "klakt" es nicht mehr beim betätigen!
Alle anderen Tasten haben ím Gegensatz zu dieser Taste einen normalen guten Druckpunkt.
Was soll ich tun?
Kann ich das 6260 noch umtauschen? Ich habe es über Amazon bestellt, es wurde letzten Dienstag geliefert, ich habe ca. 1Stunde damit telefoniert. Die Displayschutzfolie ist aber noch drauf.
MfG Dan
-
Der Threadtittel hört sich für mich passend an.
Folgende Frage:
Wenn ich bei einem Kontakt, z.B. eine Adresse oder Notiz gespeichert habe, wie kann ich mir diese dann Anzeigen lassen?
Mit # funktioniert es nicht?:confused:
Beim 6230 konnte man einfach auf dem mittleren knop des Cursors drücken zum Anzeigen, sehr genial.
-
Hallo.
Ich habe auch das schwarze 6260. Sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings ist es nicht so wirklich schwarz, wie auf den Produktfotos von Nokia. Die Bilder oben zeigen schon eher die richtige Farbe, allerdings kommt es auf den Fotos recht billig rüber.
Das Dispaly ist bei mir auch gerade eingebaut.
MfG Dan
-
Hallo.
Das erste Posting ist wieder auf dem aktuellsten stand. Da ich aber am Samstag im Urlaub sein werde, wird dort zwischenzeitlich nichts aktualisiert. Nur zur Info.
MfG Dan