Das Gerät wird zwar dort gelistet, man kann es aber immernoch nicht kaufen. Aber Erfahrungsgemäß in kürze, wenn es da steht.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät wird zwar dort gelistet, man kann es aber immernoch nicht kaufen. Aber Erfahrungsgemäß in kürze, wenn es da steht.
MfG Dan
Besserwissermodus: 8920? Nichts weiter als Hirngespinste. Siehe Postings zuvor ![]()
MfG Dan
Und? Ist es silber oder schwarz?
MfG Dan
Danke Sämi, das Du auf meine Bitte eingegangen Bist. Gerade bei Deinen umfassenden Ausführungen wäre es sonst schade!
Vielleicht kann ein Mod mal Felix, sagen wie das hier läuft? Auf andere User hört er ja offensichtlich nicht. Und aufhören kann er ja wohl offensichtlich auch nicht damit.
MfG Dan
Also mit einem Dualband Mobiltelefon hatte ich bei meinen früheren Besuchen nirgendwo dort Empfang. Daher gehe ich eigentlich start davon aus das dort 1900 genutzt wird.
Habe ich extra im ersten Posting oben erwähnt. Vodafone.
MfG Dan
@ Sämi, danke. Mach das Ruhig mit den Testbericht, denn es ließt sich sehr gut was Du schreibst! >Lob< Ja werde wohl auch damit leben, mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt mit den MMS.
MfG Dan
Vielen Dank für die Antworten. Demnach müßte ich ja mit einem Triband Gerät Empfang haben.
Hat man denn in den Hotelanlagen auch Empfang? Dann könnte man nämlich vielleicht eine MMS-Postkarte abschicken.
MfG Dan
Vielen Dank für Eure Antworten!
@ chaot39 Ok. Vielen Danke, wo warst Du denn genau?
@ Struppel, Naja ob ich so einen Orange-Shop aufsuchen werde, weiß ich noch nicht genau. Danke!
Ansonsten ist die Netzverfügbarkeit in den Hotelanlagen nun auch gegeben?
Und noch die Frage welche Frequenz genutzt wird. GSM 1900?
MfG Dan
Sämi, vielen Dank für Deinen neuen Bericht gerade eine Seite vorher.
Bitte Fasse all Deine Postings zum 6260 doch in einem Extra Testbericht zusammen. Du hast doch nun schon so ausführlich das 6260 getestet! Hervoragend. Deine Postings sollten nicht in diesem mehr als 30 Seiten langen Thread überlesen werden!
MfG Dan
@ tlorberg, Du schlaumeier
. Schau Dir mal S60 Geräte an, da weißt Du was ich damit meinte.
MfG Dan