-
" soll, kann ja sein, dass mal wieder irgendein oberschalenbastler sich ne freakige oberschale für seinen ngage gebastelt hat ;-)" Das glaube ich weniger, da auf unterschiedlichen Seiten mehrer Vergleichsfotos von unterschiedlichen Leuten und Geräten gepostet wurden. D.h. es wurde nicht immer das gleiche Foto gezeigt das hier im Thread gepostet wurde, denn dieses ist nur eines von vielen.
MFg Dan
-
@ dizi, eine Seite vorher:
Zitat
Original geschrieben von Mike15
.....
Edit Hab hier noch ein nettes Foto 
Das Teil glaub ich wird etwas kleienr als den N-Gage...
Hier noch einige Details
GSM 900/1800/1900
Dimensions: 207x65x21.6 mm (Ist nicht viel für so ein Gerät oder??)
Weight: 175 grams
640x320 pixels, 65K, touchscreen.
...
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach ist das Bild auschlaggebend.
Denn ich habe auch schon andere Vergleichsbilder im Netz gesehen, glaube das war mit dem P900, und es war quasi gleichgroß.
MfG Dan
-
Shad, Du hast mich schon richtig verstanden. Ja genau das meinte ich. Wobei das Taschenlampen Programm ja auch im Hintergrund laufen kann, und dennoch für Beleuchtung sorgt. Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe.
MfG Dan
-
Bei S40 Stopuhren die ja Standardmäßig vorhanden sind, gab es ja immer den nachteil, das man nicht gesehe hat, wie lange die Zeit schon läuft, da die Displaybeleuchtung ja nach 15sec ausgeht.
Bei S60 oder dem 6260 könnte man dies ja umgehen, indem man im Hintergrund so ein Taschenlampenprogamm wie torch laufen läßt oder?
Das ist ja mal ein Fortschritt.
MfG Dan
-
Hallo Miteinader!
Ich Suche nach Mobilfunk Erfahrungen in der Dominikanischen Republik.
In der nächsten Woche geht es in die Dominikanische Republik. Genauer gesagt nach Punta Cana. RIU Bambo. [small](Wieder da gelandet, trotz meinem Thread hier: TT ;):D)[/small]
Nach dem was ich auf gsmworld.com gefunden habe sollte Punta Cana GSM-technisch Versorgt sein.

Der einzige Betreiber ist Orange Dominicana S.A.
Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Ich war zwar schon mehrmals da, hatte bis dahin aber kein Triband Gerät. Orange Dominicana S.A. nutzt ja ausschließlich das GSM 1900 Netz oder?
Ich nutze Vodafone.
Über Eure Berichte/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
MfG Dan
-
Ja ich weiß, die Frage ist schon ausgelutscht, trotzdem:
Ist die Qualität der MP3 wiedergabe über den Lautsprecher des Gerätes denn mit dem 6230 vergleichbar? Denn selbiges spielt MP3s über den Lautsprecher ja auch nur in Mono ab.
MfG Dan
-
Willkommen bei TT.
Viedos findest Du z.B: hier:
3gp Videos hier rein Oder meinst Du Videos die mit dem 6260 aufgenommen wurden?
@ Sämi,
Ja ich verstehe was Du meinst, aber das ist nicht der Punkt. Denn wenn ich ein Bild für die MMS Skaliere habe ich auf dem anderen Handy das die MMS empfängt unter umständen ein sehr kleines Bild.
Was ich beim 6230 mache ist nicht mehr möglich:
Ich sende ein Bild mit 640x480 per MMS. Der andere mit einem 6230 sieht natürlich ebenfalls ein kleines Foto beim betrachten der MMS, aber er kann es öffen und Zoomen um halt noch mehr zu erkennen.
Verstehe nicht das Fotos mit der gleichen Auflösung beim 6260 größer sind als beim 6230. Wesentlich größer.
Diese Auflösung gibt es beim 6260 aber nicht "480x840"
MfG Dan
-
Die von Dir beschriebene Funktion gibt es leider auf dem 6230 nicht.
Aber wenn Du z.B. zu einem weit entfernten Datum willst, kannst Du dort sofort hinspringen.
Einfach im Kalender auf "Option" gehen, dann kurz runter zu "Zum Datum" Datum eingeben, schon bist Du da.
Durch die # Taste kommst Du immer auf den Aktuellen Tag zurück.
MfG Dan
-
@ dahane , vielen Dank für diesen Test!!
@ All, wie kann das denn sein?`
Dann sind ja Fotos in 640x480 dank der größe wirklich nicht mehr MMS tauglich. 147KB sind eben 47KB zuviel. Da ja die 100KB MMS Grenze besteht.
Verstehe nicht was das soll :eek: :confused:
MfG Dan
-
Gibts auch in dem Spiel eine Storry? Bekommt man auch Text zu lesen?
MfG Dan