Gibts schon was neues zum schwarzen 6260?
MFG Dan
>> Edit: hab gerade erst gesehen, das das letzte Posting ja vom 24. ist. Falls aber dennoch was neues gibt, dann nur rein damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts schon was neues zum schwarzen 6260?
MFG Dan
>> Edit: hab gerade erst gesehen, das das letzte Posting ja vom 24. ist. Falls aber dennoch was neues gibt, dann nur rein damit.
Genau deswegen Frage ich ja, bin auch der Meinung das man sie nur betrachten kann.
Das Quick Office Programm kann, wenn man es für ca.60€ kauft, die Dockumente bearbeiten.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von avalox
wie ist eigentlich der Menüspeed im vergleich zum 7610? Das finde ich nämlich äusserst lahm.
Hier ein Benchmark vom 6260 im Vergleich zum 7610 und NGage:

Wie groß sind denn im durchschnitt Fotos die mit dem 6260 in der Auflösung 480x360 Pixel gemacht wurden?
Wie groß sind denn im durchschnitt Fotos die mit dem 6260 in der Auflösung 640x480 Pixel gemacht wurden?
[Beim 6230 hat ein 640x480 Foto ca. eine größe von: 30kb - 67kb]
Laut Sämi sollen Fotos die Fotos beim 6260 größer sein?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ist das die Vollversion? Das würde ja bedeuten man kann auch Word-Dockumente bearbeiten.
MfG Dan
Nein das schwarze 6260 hat noch niemand, es gab/gibt dazu auch noch nirgendes LiveBilder. Das schwarze 6260 läßt einfach auf sich warten. Leider.
Laut der Aussage die ich Zitiert habe, kann man eben nicht jedes Bild verschicken. Stimmt diese Aussage oder ist das Falsch?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Was ist denn der "Normale Modus"?
Und stimmt das wirklich, also können das andere Bestätigen?
Dann kann man ja Fotos die man im BrowserModus gemacht hat nicht per SMS verschicken, habe ich das richtig verstanden?
Das würde ja auch bedeuten, man kann keine Bilder [gifs usw.] die man vom PC aus übertragen hat per MMS versenden.
MfG Dan
Vorausgesetzt es wird ein 8920 geben.
MfG Dan
Schön das das noch geklappt hat!:top:
Ja in den Changelogs zu der Software stand auch was davon, das die Fotoqualität verbessert wurde.
MfG Dan
Auch ein interessantes Hobby ![]()
Hat der da einen gelben Hydranten umgenietet?
Aus Metall war der aber nicht wie der Geflogen ist, oder?
MfG Dan
@ Vodaföhn, ist das so ein Posting und mitlese Thread, oder wird auch das erste Posting immer aktualisert?
War ja im ersten Thread auch ursprünglich mal so.
MfG Dan