@ All, danke für die Glückwünsche! ![]()
@ Dominik, danke. Auch für das Threaderstellen. Ja freut mich auch sehr das wir uns im RL kennengelernt haben. Naja, das ist weniger ein Manko, als eine Horizontale Erweiterung;) ![]()
@ Stefen, danke. "Nokia Piercing Berater", ich glaube das sollte ich in meinem Profil eintragen, wahrscheinlich mach ich mich damit selbststädig. Denn das Geld liegt auf der Strasse oder hängt an Ohren. Der entsprechende Thread ist einfach zu genial.
@ MaxXx, habs ja auch schon versucht ![]()
@ Chris, danke. Werde ich wohl auch :). Welches wäre denn Deiner Meinung nach das "richtige Gerät"?
@ Merlin, ebenfalls danke!
@ SirShagalot, hoffe das "immer bemüht" ist positiv zu verstehen. Ich versuche nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben ;).
Diesen Titel "Herrscher über das Pfeilgemüse" hatte ich mitlerweile schon vergessen. Seid dem habe ich mich aber gebessert, und die Pfeile abgeschaft, auch in Threadtiteln konnte ich sie vermeiden. Was diese Klammern angeht, weiß auch nicht. Habe ich selbst noch nie bemerkt, das ich die sooft einsetzte, aber jetzt wo Du es erwähnst... Störrt das wirklich so sehr??
@ ShadowMaster, danke das liest man gerne!
@ All, wenn jemand noch was zu sagen und zu posten hat, kritik oder lob, ist er gerne willkommen! Irgendwann muß ja mal was gesagt werden.
Bezüglich Handymarke, denkt dran, einer muß ja im Nokia-Forum verwirrung stiften.;) ![]()
Möchte noch hinzufügen das ich TT sehr schätze und mich auch bei dem Team bedanken für den Reibungslosen ablauf, mit allem drumherum!
MfG Dan