Beiträge von faktor0a

@ All, danke für die Glückwünsche! :)

@ Dominik, danke. Auch für das Threaderstellen. Ja freut mich auch sehr das wir uns im RL kennengelernt haben. Naja, das ist weniger ein Manko, als eine Horizontale Erweiterung;) :D

@ Stefen, danke. "Nokia Piercing Berater", ich glaube das sollte ich in meinem Profil eintragen, wahrscheinlich mach ich mich damit selbststädig. Denn das Geld liegt auf der Strasse oder hängt an Ohren. Der entsprechende Thread ist einfach zu genial.

@ MaxXx, habs ja auch schon versucht ;)

@ Chris, danke. Werde ich wohl auch :). Welches wäre denn Deiner Meinung nach das "richtige Gerät"?

@ Merlin, ebenfalls danke!

@ SirShagalot, hoffe das "immer bemüht" ist positiv zu verstehen. Ich versuche nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben ;).
    Diesen Titel "Herrscher über das Pfeilgemüse" hatte ich mitlerweile schon vergessen. Seid dem habe ich mich aber gebessert, und die Pfeile abgeschaft, auch in Threadtiteln konnte ich sie vermeiden. Was diese Klammern angeht, weiß auch nicht. Habe ich selbst noch nie bemerkt, das ich die sooft einsetzte, aber jetzt wo Du es erwähnst... Störrt das wirklich so sehr??

@ ShadowMaster, danke das liest man gerne!

@ All, wenn jemand noch was zu sagen und zu posten hat, kritik oder lob, ist er gerne willkommen! Irgendwann muß ja mal was gesagt werden.

Bezüglich Handymarke, denkt dran, einer muß ja im Nokia-Forum verwirrung stiften.;) :D

Möchte noch hinzufügen das ich TT sehr schätze und mich auch bei dem Team bedanken für den Reibungslosen ablauf, mit allem drumherum!

MfG Dan

Herzlich willkommen hier bei TT!

Kann sein, das die Midis zuviele Instrumente haben, die das 3220 nicht wiedergeben kann.

Ja dafür gibt es ein Programm. Nutze dazu am besten die NokiaPC-Suite. Findest Du über die Nokia.de Seite, falls die Software bei Deinem Gerät nicht dabei war, das Programm kostet nichts.

Diese hat ein Programm, "Nokia Sound Converter" nennt es sich. Damit kannst Du die Midis bearbeiten und Testen, wie sie sich auf Deinem 3220 anhören. Dann wirst Du auch feststellen das manche midis aus dem Netz vorher bearbeitet werden müssen, damit das 3220 sie wieder geben kann.
    Das Programm ist recht Benutzerfreundlich. Probier es mal aus!

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von jay6510
    Hast du bei Einstellungen > Anrufeinstellungenn > Kosten/Dauer anzeigen aktiviert d.h. auf "Ein" gestellt ?

Diese Einstellung ist nur dazu da, nach dem Gespräch kurz einzublenden wie lange das gerade geführte Gespräch war.Kosten überträgt ja kein Provider vernünftig. Protokoliert wird es ansonsten immer automatisch in den "Anruflisten", das kann man auch nicht deaktivieren.

Versuch doch mal alle Listen zurückzusetzten, vielleich hilft es.

Ansonsten solltest Du, wie bereits erwähnt, ein NSC aufsuchen, denn dann stimmt offensichtlich was mit der Software nicht.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wichtig, dass 6670 hat Quickoffice ...serienmäßig mit an Bord! Das hat das 7610 nicht! Allein Quickoffice kostet knapp 60 Euro! :eek:

Ist das die Vollversion? Das würde ja bedeuten man kann auch Word-Dockumente bearbeiten.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      chaostaube

du hast da schon etwas richtig gelesen oder gehört. Es lassen sich nur Bilder, die im normalen Modus gemacht sind, per MMS versenden.
    Das habe ich bei mir schon ausprobiert und habe festgestellt, das es mit Bildern (Modus hoch) nicht funktioniert !!! :flop: :confused: :mad:

Was ist denn der "Normale Modus"?
    Und stimmt das wirklich, also können das andere Bestätigen?
    Dann kann man ja Fotos die man im BrowserModus gemacht hat nicht per SMS verschicken, habe ich das richtig verstanden?

Das würde ja auch bedeuten, man kann keine Bilder [gifs usw.] die man vom PC aus übertragen hat per MMS versenden.
    MfG Dan

Danke für Dein Statement Sämi!

Ja bin mitlerweile auch ziemlich verunsichert durch das was man so liest. Das was ich vorher als Vorteil sah, schwenkbares Display empfinde ich nun fast schon als nachteil. Kann mir meine Meinung ja nur anhand dessen Bilden was ich lese.

Kann es passieren das wenn man z.B. den Linken Softkey drückt das sich das Display dann nach links dreht? Schließlich kann man es ja schwenken.

MfG Dan

Mal ne wichtige Sache:

Da ihr ja alle so zufrieden seit, habe ich mal eine Frage wie ihr zum folgenden Steht was man auf http://www.mobile-review.com finden kann.

Mein Englisch ist sicher nicht das beste, aber der letze Punkt ist recht deutlich vor allem durch das Foto. Das Display sitzt total schief.

"I'll note the model is a commercial product and is taken accidentally from the ones being sold in a usual shop." Demnach handelt es sich ja um ein Serien Gerät, nicht um einen Proto oder Vorabgerät. Finde ich eigentlich sehr bedenklich.

MfG Dan

Danke für den Bericht!
    :eek: Wir dachten immer, das Java-Virtual-Machine nicht auf "auf den Hauptspeicher des Gerätes zuzugreifen und damit Systemfunktionen außerhalb der VM zu nutzen und zu verändern..." könne, aber das ist nun nicht mehr richtig! Es ist nun möglich!

Dadurch könnte wirklich viel schaden entstehen.

Allerdings wird man solche ein Problem nur dann haben, wenn man etwas dubioses installiert [oder ein getarntes Programm/Spiel] Naja.

MfG Dan

Man muß sich aber die Mühe mache zu lesen, was der andere will, ;) :D Denn:

"-großes Display" Da gehört das 6230 meiner Meinnung nach aber wirklich nicht zu.[Auch wenn ich ein NokiaFan bin und das 6230 selber habe.] Für mich ein großer Kritikpunkt das das Display des 6230 zu klein ist.

MfG Dan