-
Angenommen Du hast 20 SMS im Eingang. [Davon 10 auf der SIM] und keine weiteren SMS mehr in irgendwelchen anderen Ordnern. Dann werden im Ordner "Gesendete Objekte " 140 SMS gespeichert, bis der Ordner voll ist. Und nun werden diese SMS überschrieben.
Angenommen Du bekommst eine neue SMS und hast somit 21 SMS, werden automatisch in dem Ordner "Gesendete Objekte nur noch 139 gespeichert.
[Hab im SMS Eingang z.B. nun 136 SMS und im "Gesendete Objekte " nur noch 22 SMS. Vorher war es anderesrum, aber da ich im Eingang viele SMS behalten wollte wurde die Anzahl der SMS im Ordner "Gesendete Objekte "automatisch weniger. - Da fällt mir auf, muß mal endlich meinen Eingangsordner auf andere Ordner umsortieren ;)]
Hoffe das war verständlich, ist schwer zu beschreiben. Aber am besten einfach ausprobieren.
MfG Dan
-
Nein, gibt es nicht. Frage mich ernsthaft wozu auch?
[Verleihst Du Dein Telefon, Was hast Du denn für geheimnisvolle SMS oder Fotos die Du vor anderen verstecken müsstest?]
Auch besteht nicht die möglichkeit ein Foto.jpg in ein Foto.dat umzubenenen so das es nicht geöffnet, bzw angezeigt werden kann.
[Andererseits habe ich das 6230 mal als "USB-Stick" benutzt. Zip dateien von einem PC aufs 6230 und von 6230 wieder auf einem anderen PC übertragen, das funktioniert. ]
MfG Dan
>>>EDIT: Kennst Du eigentlich nicht folgende Funktion:
Allerdings gibt es ja die Tastatursperre mit Sicherheitscode. So kann kein anderer mal eben auf Deinem 6230 zugreifen und sich SMS oder Fotos ansehen.
-
Das schwarze mit den silbernen Verziehrungen sieht einfach edler aus. Erinnert an den 8910i Stil.
[Aber das ist Geschmacksache und mag jeder anders sehen]
MfG Dan
-
@ PhoneNetwork.de, das 7610 kann auch mit der Bluetooth Tastatur kommunizieren! Zu finden auf dieser Seite:http://www.nokia.de/de/mobilte…astatur_su-8w/113976.html Dort "Kompatible Produkte" auswählen, da findet man auch das 7610.
@ NoKiA4LiFe, " HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar" finde ich echt entäuschend da bietet das 6260 wenigstens die Möglichkeit auf beiden Ohren was zu hören, auch wenn das ebenfalls Mono ist.
Wie läßt sich denn das Steuerkreuz bedienen? Das sieht mir sehr komisch aus.
[& Warum ist es im NokiaOnlineShop noch nicht gelistet?]
MfG Dan
-
Danke für die Antwort und die nachträglichen Bilder fangschte.
Muß´man eigentlich um den Lautsprecher des Gerätes zu benutzen das Gerät aufklapppen?
MfG Dan
-
@ herrdressler
@ Paulek
Das 6260 gibt es leider noch nicht in schwarz. Bevor es in schwarz bei Saturn verfügbar ist, gehe ich mal davon aus das es erstmal im NokiaShop zu haben sein wird. [Ich warte aber übrigens auch auf das schwarze 6260.]
@ die anderen,
danke für den Bericht bezüglich der Tastatur. Demnach scheint es ja keinem Probleme zu machen. Auch die Einhandbedienung,..
MfG Dan
-
Das 6310i kommt nicht mehr in Frage. metal-tobi schrieb: "Email (für Korrespondenz unterwegs)"
[Meiner Meinung nach ist das 6310i zwar ganz nett aber nicht mehr "up to date". (Obwohl es für manche anscheinend immernoch ausreichend ist.)]
MFG Dan
-
Ganz einfach Ironie!
Ich fands gut, hätte schon fast ein Sinnlosposting aller " Der war gut" hingelegt, konnte mich aber beherschen und nun besteht doch noch die Möglichkeit zu posten - sowas .

Michael Lindner hat schon recht, viel sind der Worte, noch weniger steckt da hinter. [Nur hat er das halt schön Formuliert:D]
MfG Dan
-
Provider meinte ich Netzbetreiber.
Wenn Du es in Karstadt gekauft hast, denke ich mal Du hast es ohne Vertrag gekauft. Karstadt ist im Umtauschen sehr kulant! Meiner Erfahrung nach.
Aber "3.9.04 "was das angeht ist es wohl schon zu lange her das Gerät einfach mal so auszutauschen. Bestehe darauf das sie es reparieren oder umtauschen. Gerade wenn sie sich nicht auskennen klappt das vielleicht.
Wenn wirklich ein defekt vorliegt, und nicht nur eine minimale Abweichung, würde ich mich nicht abspeisen lassen und damit leben, sondern es entsprechend reklamieren.
MfG Dan
-
Dann wählst Du es a) bei Günstiger.de eben in schwarz aus, b) Wenn das nicht klappt Schaust bei den Händlern die zum blauen SX1 ein angebot haben, und guckst ob sie es eben auch in schwarz liefern können [Farbangaben sind meist zu kontrolieren] oder c) Versuchst es auf alternativen Seiten wie Preisvergleich oder sowas.
Günstiger als über einen Internetshop findest Du es meist im Biete [Natürlich wenn gerade eins angeboten wird] oder hier im Werbung.
[Ansonsten siehe dominik, bei bekannten Handyvertreiben Internetfirmen einfach mal manuell nachesehen] MfG Dan