Beiträge von faktor0a

Vielen Dank für Deinen Hervorragenden Testbericht fangschte!
    Das V3 ist anscheinend wirklich ein Klasse Gerät!

Könntest Du vielleicht noch ein Vergleichsfoto zu dem SL55 machen? Kann mir nicht vorstellen das es so breit sein soll.

Tief lassen sich die Tasten aber nicht drücken, oder?
    [Obwohl Du ja geschrieben hast der Druckpunkt sei sehr gut.]

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Lowashop
    Nokia 6260 schwarz, sollten nächste woche lieferbar sein, vorausgesetzt Nokia hält sein Liefertermin.

Sorry wegen der falschen Verfügbarkeit, habe auch erst heute erfahren, dass die Geräte in schwarz, erst nächste woche kommen.

:(

Welche nächste Woche íst denn gemeint? ;)

Ich gehe mal davon aus das es immer noch keinen Verbindlichen Termin für das schwarze 6260 gibt, oder?

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich kann die Problematik schon verstehen, nur gerade bei so einem Hobby wie Handys ist es klar, dass es ein wenig Geld kostet. Und ich persönlich finde es nach wie vor nicht toll was zu kaufen und nach 14 tagen ausgiebiger testerei einfach zurückzuschicken.

Das sehe ich natürlich genauso wie Du!

Zitat

Ich glaub Media Markt oder generell Saturn bieten beide immer "echte" Handys zum testen an. Ein freundliches nachfragen hat schon manchmal wunder gewirkt. ;)

Was das angeht , habe ich andere Erfahrungen gemacht, trotz höflichkeit und auftreten "im Anzug";) gibt es meist nichts zu testen. Nicht mal in einem NSC konnte ich ein 8910i im Laden Testen. Man bedenke das es ja ein sehr Teures Gerät war/ist. Damals ohne Vertrag nur 799. Bei anderen Geräten verhielt es sich genauso.

MfG Dan

Danke für die Bilder. Guter vergleich.

Früher zu 6510 Zeiten haben sich alle möglichen Leute beschwert das 6510 wäre zu klein, das 6310[6210] ist einfach besser.

Die meisten sind "Große Telefone" garnicht mehr gewöhnt.
    Außerdem kann man ja auch im Zugeklappten Zustand mit dem 6260 Telefonieren.

Wem es zu groß ist, der kauft es einfach nicht.

MfG Dan

Zitat

Warte bis es bei TT getestet worden ist, vielleicht erspart dir das unnötigen Ärger ;)

....

Nun das 6260 wurde ja hier bei TT schon getestet. Aber auch der Test hier macht einen nicht immer sicher. Gerade was MP3s und deren Qualli betrifft, gibt es momentan 2 Meinungen. Schlecht und gut. Anfangs war es nur gut.

Was Doxon will, kann ich verstehen und nachvollziehen. Mir geht es oft so ähnlich, da es kaum mehr Geräte zum Testen gibt. [Dummys gibt es überall genug]

MfG Dan

In welchem Land lebt ihr denn alle?:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das kann man in jedem laden machen
    dazu muß man sich kein handy nach hause bestellen

und da wundert man sich wieso deutschland eine servicewüste ist :flop:

Ich konnte nur ein einziges Gerät vor dem Kauf Testen, das war das 6230 da ich es getestet habe musste ich es auch kaufen ;) :D.
    Kaum ein Laden hat Geräte zum ausprobieren, geschweige denn MP3s zu testen. Das nenne ich eher Servicewüste.

Ich verstehe auch den Moralischen aspekt um den es hier geht.

Man wird das Gerät aber nicht zurückgeben können sobald eine gewisse Zeit damit Telefoniert wurde [LifeTimer]. Wo da die Grenze liegt, weiß ich auswendig nicht mehr. Ausprobieren dürfte da weniger das Problem sein, als ausgiebig zu testen im Alltag.

MfG Dan