Beiträge von faktor0a

Bin echt schockiert das das bei S60 nicht standardmäßig geht. War mir neu. [Da ist das 6230 ja echt ein Top S40 knaller!]

Mal eine Nebenfrage: Gibt es Smart Profiles auch in Deutsch? Da es ja doch sehr umfangreich ist.
    MfG Dan

"Doch man kann den Kontrast einstellen " Naja das stimmt nicht ganz!
    Was Du beschreibst, legt nur den Kontrast des Hintergrundbildes fest. Dadurch wird noch lange nicht der Kontrast im Menü verändert, im Kalender, Mediaplayer oder sonst wo.

Wie Achim007 schon richtig vermutet hat, man kann beim 6230 weder Helligkeit noch den Kontrast einstellen. [Wurde hier auch schon oft gepostet.]

Falls das wirklich so ein starker unterschied sein sollte, tausche das Gerät über Deinen Provider oder gehe zu einem NSC.

MfG Dan

Danke dür die Hinweise.
    @ crawltochina, wenn ich z.B. einen Formatierten Text [nichts besonderes, aber unterstrichen, Fett Kusiv usw..] vom PC aufs 6260 übertrage sehe ich diese Formatierungen nicht?

Wenn ich das Dockument dann bearbeite und wieder auf den PC zurückspiele, sind dann die Ursprünglichen Formatierungen die mir das 6260 nicht angezeigt hat, im PC aber vorhanden waren nun weg?
    [Da das 6260 diese ja nicht angezeigt hat. Zeigt es diese dann nur nicht an oder ändert das 6260 dann den Text.]

MfG Dan

Nein sowas gibt es bis jetzt nicht. Meiner Meinung nach wird es fürs 6230 auch nicht geben [da S40].
    Für Symbian Geräte gibt es sowas mitlerweile. Nicht nur von Nokia sondern auch von anderen Herstellern.

[Obwohl die Nokia Tastatur leider auch noch nicht verfügbar ist]
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wie hören sich bei euch die mp3´s an ? also ich hätte da mehr erwartet, das hört sich ja echt schrecklich an, kein vergkeich zum 6230.
    das radio geht ja noch über headset, aber über den speaker hört es sich ja grausam an.
    hab auch schon ultra mp3 drauf, aber das bringt auch keine verbesserung, total leise und es scheppert nur so vor sich hin, es hört sich genauso schlecht an wie das 6600 finde ich.

Ist das eine Einzellne Meinung, oder sieht das die Allgemeinheit auch so?
    Vor allem was das abspielen von MP3s über den Lautsprecher angeht.

MfG Dan

Richtig. Hinzukommt auch das 8810.
    Und MMC gehört momentan auf keinen Fall zum "standard". Man sehe sich nur mal die momentan verfügbaren Nokias an. Das 6230 ist übrigens das erste Nokia S40 Gerät mit wechselspeicher. Wenn das angebliche 8920 kein S60 Gerät ist, wird es garantiert kein Wechselspeicher haben.

MfG Dan