Beiträge von faktor0a

Klar kenne ich die Seite.
    Für den Anfang Ok, obwohl dort anscheinend nicht QO Premier getestet wurde.
    Klärend war schonmal das T9 oder normale Eingabe unterstützt wird.

Also wenn jemand weitere Infos hat, wäre ich Dankbar.

MfG Dan

Wie sieht es mit dem SendoX aus und der dazu gehörigen KlappTastatur?
    Schau Dich dazu mal im "Anderer Hersteller"Forum um. Gibt ja auch schon Testberichte dazu.
    [Oder von Nokia ein 6260 mit der entsprechenden FunktTastatur]

Naja " *reines* Businesshandy? " ist ja eher ein Comi 9500, aber der ist ja noch nicht auf dem Markt.

"Größe (nicht zu riesig, soll kein PDA sein)" Denke gerade das ist für wirklicher Businesuser nicht tragisch.
    Welches *reines* Businesshandy?

Bei S60 Geräten kannst Du unzählige Termine im Kalender eintragen, nicht nur 200.
    "Reine BusinessUser" schätzen auch Programme wie Quickoffice, um Exel, Word PowerPoint lesen und eventuell auch zu bearbeiten. Hinzukommt umfangreiche Email Funktion.
    Daher ist ein BusinessGerät quasi "zwangsweise" ein S60 Gerät.[Oder entsprechendes wie WindowsMobil, usw.]
    MfG Dan

Auch wenn es in letzter Zeit nachgelassen hat, fand ich bisher unsere Testberichte hier sehr gut. Areamobil erwähnt zum Beispiel nichts von Mono beim 7610 usw...
    Xonio sind sowieso die reinsten "abschreiber". Interessant das bei deren Vortests auch nie "Live Fotos" dabei sind. Naja aber diese Themen hatten wir schon.

Generell wünsche ich mir weitere Testberichte hier bei TT. Momentan scheint es in Mode zu sein, hier Infos zu saugen und zu posten, und anschließend selbst dann Testberichte auf anderen Seiten meist seiner Privaten Page, zu veröffentlichen und dann darauf hin zu verweisen. Schade :(

MfG Dan

Erfahrungswerte. Allein wieviele Gerüchte von Angeblichen Geräten hier im Nokia Forum seid 2002 gepostet wurden. War bei HK vorher auch nicht besser. Wünsche hat man viele. Aber die realität hat einen dann hinterher wieder zurückgeholt.
    Klar wärs schön, würde mich auch freuen. Aber trotzdem, alles heiße Luft. Und es wird bestimmt nicht so sein. Wenn ich alleine schon an die letzte Neuvorstellung denke an das 6670. Man muß sich dazu nur mal den Thread ansehen. [Den Countdown Thread]
    Naja.

Außerdem wurde an anderer Stelle schon viel über den 8910i Nachfolger spekuliert. Siehe entsprechenden 8910 Thread dazu.

MfG Dan

Re: Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

Wo ist das denn wieder her?

Hört sich nach Wunschtraum auf. :rolleyes: [Habe auch schöne Ideen für ein paar Nokia Nachfolger, kann die jeamand auch mal als Gerüchte aufnehmen?]

Das:

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    8920 ...We anticipate a 128x128 pixel display in 65,000 colours, VGA resolution camera, Bluetooth, MMC removable memory, MP3 playback, email client and web browser, the ...

Halte ich für total Erfunden. Jeder der sich schon ein bißchen auskennt, weiß doch das die 8er Serie nie auf dem Aktuellen Stand war was Technik betrifft. Aber dafür stimmte das Design.

8920 & "MMC removable memory, "Lustig :D

MfG Dan

Also da 6650 würde ich mir nicht zulegen. Es ist eines der ersten UMTS Geräte und mehr für den Feldtest gedacht gewesen.
    Kannst Du nicht direkt mit einem 6310i vergleichen.
    [Erfahrungen findest Du bestimmt auch noch über die Suche hier im Nokia Forum.]
    >>> EDIT: Das hier dürfte Dich interessieren:
    Testbericht: 6650 V 04.16
    MfG Dan