-
@ Prilmayer, habe mir diese Frage auch mal gestellt. Hier:
Symbian(6260) gegen Series 40(6230)- Vor und Nachteile?
Mein erstes Symbain Gerät wird das schwarze 6260 werden. Lange habe ich mir wegen der Größe überlegt das 7610 zu nehmen, oder das 6600 wegen dem Design.
Aber das 6260 bietet meiner Meinunng nach noch mehr Funktionen, z.B. diese hier:
Das 6260 so zu Klappen und auf den Schreibtisch zu stellen, ist echt Klasse. Man kann vernünftig sehen was sich am 6260 gerade tut. [Auch wenn man es nicht in der Hand hat]
Und dazu dann noch die BT-Tastatur [die ja hoffentlich auch bald rauskommt], perfekt.
Aber das 6260 hat natürlich nicht nur vorteile sondern auch Nachteile.
[Aber ich denke ich Versuchs mal damit]
MfG Dan
-
Wobei ich sagen möchte. Kauf Dir kein Gerät das ein Display mit nur 4096 Farben hat. Es sollte auf jeden Fall schon mindestens ein 65K Display sein. Es lohnt sich auf jeden Fall. 4096 machen nicht wirklich spaß.
Es gibt auch günstige Geräte mit Farbdisplay. 3220 z.B. 2600 Glaube ich auch...
MfG Dan
-
Also ich finde es auch nicht schick.
Sicher das das nur 128x128 sind?
Auf dem Vergleichsfoto mit dem 6820 sieht das Display etwas größer aus. Auch wenn beide nicht auf der gleichen Höhe sind.
MfG Dan
-
Ja das kann sein.
Wie meinst Du das:
Zitat
Original geschrieben von Sebian
....Wenn du den Emailverkehr mit dem Anbieter aufhebst, dann ist der Anbieter eventuell auch kulant und schickt dir einen neuen Reg-Key.
Das andere habe ich ebenfalls Verstanden. Nur wüsste ich wieder nicht wo, naja. 
MfG Dan
-
Ja habe mich wohl nicht sehr glücklich ausgedrückt, es geht darum:
Ich möchte die SW Kaufen. Alles klar.
Angenommen ich Installiere sie auf das 6260 und muß dann ein Softwareupdate machen, dann benötige ich die SW auf CD/PC nicht nur im Handy. [War davon
ausgegangen, das die SW im Handy runtergeladen und gespeichert wird.] Daher die Sache mit der neuinstallation.
Zitat
Original geschrieben von Sebian
..Achja: Auf verschieden Handys kannst du es natürlich nicht installieren
..
Wirklich nicht?
Also ich will es nicht Zeitgleich auf 2 Geräten betreiben. Sondern vielmehr geht es mir darum, das wenn ich das 6260 wieder verkaufe, ich die gekaufte Software dann wieder auf ein neues Gerät installieren kann. Schließlich sind es 49,95 $.
MfG Dan
-
Super. Danke!
Das heißt also, [das Programm bekommt man nicht auf CD sondern,] ich kann es mir nach bezahlen runterladen, und somit sooft ich möchte Installieren?
Das ist ja echt super.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht?
MfG Dan
-
Ebenfalls alles gute Dan!
Hm... eigentlich hätte Dein Account ja auch mein Accunt sein können.
PS: Was hat es mit der 11223 auf sich?
MfG Dan
-
Dann bin ich ja mal gespannt wann es verfügbar ist. Im Onlineshop noch keine Spur, auch auf sonstige Anfragen "keine Antwort".
Na mal sehen.
Falls weiter Infos [nicht nur zum 6260, sondern zu "allen" Geräten], bekannt werden, nur rein damit.
MfG Dan
-
SIEHE Seite 1, erstes Posting dieses Threads. [Die erste Seite wird auch immer Aktuallisiert]
Das 6670 und 6630 sollen laut Nokia im 4. Quartal diesen Jahres kommen.
Zitat
Original geschrieben von felix_janz Zitat:
...Das 6670 soll doch in Q3 kommen,oder?...
- Nebenbei, Q3 ist schon vorbei -
MfG Dan
-
Danke für die info. Was ein käse. Das kann ja selbst das 6230.
Naja Nokia
MfG Dan