Das 6260 schwarz wurde vergessen :confused:?
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Das Basti (SF³) so abgehen würde, war doch klar.
Hat er doch schließlich selbst prophezeit:ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[small] [Nein, nein da steckt ja ne Taktik hinter er hat sich erst mit 4 Postings eine Basis aufgebaut um glaubwürdiger zu wirken -][/small] was meint ihr wie ich bei 5000 erst loslege?
...-SF³
Wer es nicht glaubt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=540850#post540850Nichts für ungut

MfG Dan -
Auch wenns ein "unnütz" Posting wird:
Danke für den Thread! Man war das gut :D² :top:Jetzt fehlt nur noch ein Bild von der ganzen Geschichte! grins
MfG Dan
-
Willkommen hier bei TT!
Das 8310 wird auch wesentlich stabiler laufen, wenn man die gespeicherten SMS & Sprachaufzeichnungen usw auf ein minimum reduziert.
Bei vollem SMS Speicher wird nicht nur das Gesammte Handy langsamer (auch im Menü usw.) sondern es stürzt auch öfter einfach mal so ab.Hatte seiner Zeit 2 8310s.
MfG Dan -
Re: 6260 - Bugs, Wünsche für zukünftige Updates etc.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
...
Im Real-Player funktioniert die Lautstärkeregelung über die Lautstärke-Wippen am Gehäuse nicht (ist das so gewollt?)...
Wirklich ein Einzellfall? Wenn das auch bei anderen so ist, dann Verstehe ich das nicht?
[Womit stellt man das 6260 denn dann beim abspielen lauter?]MfG Dan
-
Danke für die Fotos.
@ Jest, ich habe es auf keinem der Fotos gesehen, das 6260.
Gab es das dort auch zu sehen? [Vielleicht sogar in schwarz?]MfG Dan
-
[small]>>nochmal vorsichtig hochschieb<<<[/small]
MfG Dan
-
Tja, das kann keiner so genau Voraussagen.
Bitte hier nicht auch wieder weiter spekulieren. Denn das sind immer endlosdiskussionen.Oft benutzt: " Wenn es da ist , ist es da". Ist leider so. Denke aber das es schon in kürzester Zeit kommt.
MfG Dan
-
Hallo Miteinander!
Ich habe hier schon gelegentlich über dasProgramm Quickoffice gelsen.[Z.B. auch hier: Testbericht Falttastatur Sendo X ]
Zum Programm:
http://www.quickoffice.com/series60/Zitat
Quickoffice Premier For Series 60
System Requirements
Quickoffice Premier v2.0 for Series 60 requires your smartphone to be using Symbian OS version 7 or higher. Some older Series 60 phones will not work with Quickoffice Premier v2.0, though our version 1.0 Quickoffice Viewers will allow you to open attachments for viewing only.Der Preis liegt bei 49,95 $. Daher wollte ich mich vor dem Kauf informieren.
Wenn man das Programm kauft, bekommt man dann eine CD oder sonstiges?
Oder kann man sich das Programm nach dem Kaufen nur übers Handy herunterladen?[Denn ich möchte das Programm ja "auf Dauer" haben. Das heißt wenn ich mal ein Softwareupdate machen lasse, möchte ich danach wieder die Gelegenheit haben es neu zu Installieren. (Oder Beim Handywechesl)]
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Dan -
Ah, die Verschwörungsvernatiker tauchen auf

Was soll daran so besonders "mysteriös" sein?
Man kann doch "quasi alles" in einer Anzeige schreiben :confused:MfG Dan