Beiträge von faktor0a

Ja. Das Denke ich schon. Auf beiden läuft das Gleiche "System":

6600
    Series 60 Developer Platform 2.0
    Symbian OS 7.0s

6670
    Series 60 Developer Platform 2.0
    Symbian OS 7.0s

Von daher sollten auch die gleichen Programme laufen.
    MfG Dan

@ uepps1
    * E-mail client with attachments support (xls, ppt, doc) = Emails mit Anhängen wie Exel Word und Powerpoint sind möglich
    * Improved web browser with pdf support = Web Browswe mit pdf Acrobatreader unterstützung.

MfG Dan

Wahrscheinlich deswegen:

Hatten wir hier schonmal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1042709#post1042709

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.... :(

Also, trotz der Einstellung FotoQuaität auf Hoch, kann man im Kamera-Modus keine 640x480 Fotos schießen? :( [Hatte noch die Hoffnung das man das irgendwie verstellen könne]

MfG Dan

Stimmt schon Drittanbieter können das auch nicht, aber sie können ein Cover herstellen, was ein bißchen dem 6670 ähnelt. Klar kann man an der Tastatur nicht viel machen.

Schau Dir mal bei Ebay ein paar Cover zum 8210 an. Dort gibt es 8210 Cover die z.B. ein 7210 Design haben. Sprich mit anderer Matte und so. Natürlich sind die aber an der Hardware des Gerätes gebunden.
    Aber solche Lösungen sind absoluter Schrott und sehen auch nur ganz billig aus.

Ich würde mir an Deiner Stelle lieber ein 6670 zulegen, wenn Dir das mehr zusagt als ein 7610 und dieses dann verkaufen.

MfG Dan

lucky060669, so einfach ist das: Das 6260 hat keine 1,3MPX sondern nur eine VGA Cam ;) Also 640x480 , [Daher auch die Frage]

@ Gereon, ach so :eek: , das hört sich ja sehr komisch an. Das stimmt, wie ist es bei anderen Usern? [Vielleicht ein BUG? Ein Foto mit hoher Quali hat doch maximal so 65K, oder nicht?]

MfG Dan

Bei S40 Geräten [wie z.B.6230 usw]gibts das momentan nicht. [Wie es bei kommenden Geräten wie z.b. 6170 aussieht kann man noch nicht sagen.] Bei Series 60[z.b.6260] vom Standard aus auch nicht, möglich aber das diese Funktion bei Symbian Geräten durch eine entsprechende Software nachgerüstet werden kann. Aber ob es so eine SW gibt kann ich jetzt gerade auswendig nicht sagen.

MfG Dan

Danke Rappelsack.
    Jetzt wo Du es schreibst fällt mir auch ein das wir das schonmal hatten, mit dem Lautsprecher.

Kann mir jemand vielleicht diese Frage beantworten?:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...

Wie meinst Du das? Kann man die Fotos nicht mehr per MMS versenden?
    Außerdem sind das doch nur Fotos in max 640x480?

MfG Dan

Nein das ist nicht möglich!
    Die Tastaturen sind zu unterschiedlich:

Sieht man ganz deutlich.

[Eventuell wird es Cover von Drittanbietern geben die vielleicht das 6670 Design Nachahmen, aber mehr auch nicht.] Cover Wechsel von einem zum anderen ist nicht drin.

MfG Dan

Das liegt wahrscheinlich am Gerät und nicht am Provider.
    Einfach mal im Standbyscreen mal die * Taste drücken" und mal sehen ob es erscheint. Denn nur beim eingeben bzw. drücken der Taste machst Du ja noch keine Provider abfrage.

Das "P" erscheint durch mehrmaliges schnellles drücken der "* Taste" im Display, nicht durch langes drücken. [So beim 8910i, 6230]

MfG Dan