-
Nein ist nicht möglich. Meiner Meinung nach wird sich da auch nichts dran ändern. Nokia hätte wohl nicht erwartet, das sich soviele auf dem winzigen Display "richtige Filme" ansehen wollen.
[Mir persönlich ist auch der Aufwand zu groß und das Display zu klein. (Hab auch schonmal ne Friendsfolge aufs 6230 gebracht.) Aber das ganze macht auf S60 Geräten, allein wegen dem größeren Display, doch mehr spaß]
MfG Dan
-
Hallo.
Ich habe mal eine Frage zu der Nokia Funk-Tastatur. Weiß jemand wann sie denn nun raus kommt?
Auf Nokia.de steht: 3. Quartal
http://www.nokia.de/de/mobilte…astatur_su-8w/113976.html
[Bei der Connect habe ich mal was vom 4. Quartal gelesen...]
Hat jemand nun eine genauere Info?
MfG Dan
-
Wo Du das 6230 erwähnst, schau Dir mal diesen Thread hier an:
6230 Dual SIM Lösung
Siehe auch hier: http://www.dual-sim.com
MfG Dan
-
Bezüglich "6230 und dauernde Beleuchtung ":
Mir ist poesitiv aufgefallen das es endlich eine Einstellung für das Ladegerät gibt. Das heißt auch mit dem ganz normalen Ladegerät kann, man während des Ladens die Beleuchtung dauerhaft auf ein stellen.
MfG Dan
-
Re: Nokia 7260 279,-€ ; 6260 387,- €
Zitat
Original geschrieben von Lowashop
...Nokia 6260 , silber oder schwarz
Preis 387,- €
..
Ihr habt das Gerät schon in schwarz ?
:confused:
MfG Dan
-
Re: Mein kleiner Testbericht Nokia 6260
@ Aquablue, sorry, daran konnte ich mich garnicht mehr erinnern! :gpaul:
Dann nochmal zur größe, Aufgeklappt, ist das 6260 auch nicht größer, als der Hörer eines normalen TischTelefons.
Zitat
Original geschrieben von Gereon
...Was soll ich sagen, technisch sicher noch nicht hudertprozentig,
denn was will ich mit super Fotos in hoher Qualität wenn mein
Handy sie nicht per MMS verschicken läßt, ...
Wie meinst Du das? Kann man die Fotos nicht mehr per MMS versenden?
Außerdem sind das doch nur Fotos in max 640x480?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
...Aber das 6260 ist sowas von Riesengroß. Vorallem ist es so lang. Hält man es ans Ohr, kommt man sich ziemlich bescheuert vor, da das Ende des Gerät noch länger als mein eigener Kopf ist. Das sieht sowas von dämlich aus.
....
:eek: Bis her habe ich gedacht die größe würde mich nicht stören [Gut habe es leider auch noch nicht life gesehen.], aber nachdem ich das gelesen habe bin ich schockiert :eek:²
Ist es wirklich so groß?
Kann jemand mal bitte schreiben wie groß [hoch] es in komplett aufgeklappten zustand ist?
[Vom 8910i her bin ich auch gewohnt das das Gerät etwas größer ist beim Telefonieren. Auch bei anderen Klappgeräten ist dies sonst ja nicht anders. Aber ist das 6260 wirklich soviel größer als ander Klappis?]
MfG Dan
-
Fand da Viedo auch krass :eek:
"Basejumping" ist aber was anderes, man springt mit Falschirmen von Festen Objekten, wie Gebüden und Bergen, usw.
Man das wär was für mich. Einfach mal ein salti aus dem Stand. Aber da sind wohl ein paar Kilos zuviel drauf

Ist das denn echt , oder wurde da ein bißchen nachgeholfen?
MfG Dan
-
@ senna_acelera Genau, das hättest Du auch in diesem Thread nachlesen können 
Die LED signalisiert nur den "aktuellen/eingehenden" Anruf.
Die LED signalisiert sonst nichts [anderes, wie Verpasste SMS/Anrufe/MMS/Mails].
Schade eigentlich
MfG Dan
-
...[small][Ergänzend dazu:][/small] Gibt es bei 90Grad, ein leichtes "einrasten", so das man merkt, "stop nicht weiter"?
MfG Dan [small][Den anderen Quatsch lassen wir, sonst sind wir Morgen noch am quaseln..][/small]