Beiträge von faktor0a

Tut mir leid, ich kann das 6260 trotzdem nicht finden... [EDIT>> Habe jetzt erst gesehn, das Du es auch nicht finden konntest.]
    Nun gibt es unter der Suche zwar 28 Produckte zum 6260, aber kein 6260.
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    ...also wat dennu? :D... Wollen die mich wahnsinnig machen? :p

:D Glaube ich auch langsam!

Die Überwachungskamera ist schon Interessant. Aber 450€ gebe ich dafür nicht aus. Da kauf ich mir lieber ein weitreres Mobiltelefon.
    Ich wüsste mal gerne wer sich von uns TT-Usern die "alte Überwachungskamera" zugelegt hat. Denke mal ziemlich wenige, falls überhautp jemand.

MfG Dan

@ shad,

Zitat

Original geschrieben von shad
    wieder nen :apaul: meine Güte. Du hast natürlich Recht.
    Aber im Shop hab ichs, wie geschrieben, auch nicht gefunden.

Wegen Montag, die Aussage wurde aber definitiv vorher getroffen, deswegen
    schrieb ich: abwarten...

Naja, will ja nicht kleinlich sein, aber:
    Nafets2004 schrieb, nach dem Posting von DerMexmann's Posting [22.09.2004 15:08 " Also im Online Shop ist es schon gelistet!"], dieses Posting:

Zitat

Original geschrieben von Nafets2004 22.09.2004 16:19
    Nokia hat den Zusatz unter Modell übersicht ,, Bald Verfügbar " gerade herausgenommen.
    Laut B&V Mobilfunk GmbH wird das Nokia 6260 an die Nokia Shops ausgeliefert. Es müsste somit ab Freitag bzw. Montag im Laden stehen !!! :D

Man beachte die Daten, die ich hier hervorgehoben habe.
    Wieder heiße Luft. Erstmal abwarten wann es wieder im OnlineShop von Nokia gelistet ist. Danach erst kann man [könnte/sollte]wieder raten wann es kommt.
    MfG Dan

Nein es stand hier noch nicht im Thread, das es wieder aus dem Onlineshop verschwunden ist!
    Das Zitat was Du gebrauchst, bezieht sich auf "Nokia.de". Dort stand in der Modellübersicht unter dem 6260 immer "Bald erhältlich". [So wie es jetzt z.B. noch beim 9500 steht "Bald erhältlich"]. Dieses "Bald erhältlich" ist herausgenommen worden.
    Wenn es nun nicht mehr im Onlineshop zu finden ist, wird es auch Garantiert 100%ig nicht Montag in irgendwelchen Geschäften zu kaufen sein.

MfG Dan

Ähhm, habe ich einen :apaul: ?

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also im Online Shop ist es schon gelistet!

HIER! :top:

DerMexmann

Ich finde das 6260 nicht im Shop. Auch nicht über die Shopsuche. :confused:
    [Finde nur 27 Zubehör Produckte]
    MfG Dan

" Sollte nicht auch irgendwas aus der 8er Baureihe vorgestellt werden?" ... "Sollte... Aber nein, war leider nichts dabei..." Naja sollte ist übertrieben. Vergesst nicht es waren/sind nur Gerüchte. Nur heiße Luft.

Das die Enttäuschung so groß ist verwundert eigentlich nicht. Um jedes neue Nokia, wird ja schon ein "Kult" betrieben. Siehe diesen Thread: 23. September--> Neue/s Nokia , wo sich alle gegenseitig vorschwärmen und vorträumen, was sie doch gerne von Nokia hätten. Dann werden diese "Sehnsüchte" nicht erfüllt und das neue Nokia sofort verrissen.
    [Das hat nichts mit dem zu tun wie ich das Gerät finde. Ich muß mir meine Meinung über das Gerät erst Bilden.]

Ich muß aikoN72 da schon recht geben: ".... Euch versteh´nochmal einer.
    Zuerst wird das 7610 wegen seiner features gelobt und von EUCH wegen dem Design zerissen .... und jetzt kommt das Phone wie gewünscht in Business-Designnicht so schrillem Design [wie das 7610] und es gibt immer noch was zu meckern..... "
    [Gerade die 7610 Tastatur wurde ja bemägelt. Und in silber sieht das 6670 doch garnicht so "billig" aus, wie manche meinen.]

Andere Hersteller bringen im Jahr nicht soviele Geräte raus.
    Und nun diskutiert wieder über das 6670.

MfG Dan