Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    ...gibt es da erfahrungswerte?

Erfahrungswerte kann es doch noch garnicht geben, da das 6670 doch noch niemand hat bzw haben kann.
    MfG Dan

Verstehe nicht was Du meinst.
    Das 6260 ist doch nun schon fast draußen.
    Es ist "Busines-tauglich" was immer man darunter definiert, und hat ein klassisches Design.
    Und ist ein Klappgerät.
    Ich denke das Teil wird bestimmt ein "Renner".
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...von einem User hier aus dem Board (der im übrigen auch mit war).

Eben jener "User" war/bin ich. Grins. :D ;)

Fand den Film auch gut. Überraschend das die Atmosphäre gut eingefangen wurde. Man fühlte sich "live" dabei, in LA.

Nun der Film war spannend, aber an anderen stellen wiederum garnicht so spannend. Was nicht schlimm war, aber die spannung wurde ein wenig runtergesetzt. [Also kein "Power-Thriller" von der 1. bis zur letzten (Hoch)spannung.]
    Auch ein paar philosophische Ansätze, hatte Tom parat.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    ...Also 6230 und K700i hatte ich ja schon gehofft :-)
    ...

Ergänzend kann man noch zum 6230 hinzufügen das MP3s auch als SMS-Mitteilungssignal benutzt werden können. Desweiteren kannst Du Dich mit MP3s Wecken lassen.
    Du kannst mit dem 6230 auch eine [Sprach]aufnahme machen, und diese eben als SMS/Klingel oder Weckton gebrauchen.[Sind .amr Dateien]

MfG Dan

Ich denke zewa hat sich noch nicht sehr intensiv mit den gennanten Geräten beschäftigt. Aus Testberichten Datenblättern geht genau hervor was die entsprechende Geräte haben: Siehe z.B: MegaPixelCam.

@ zewa, ich empfehle Dir mal die Testberichte zu den Gerät die haben möchtest, anzusehen. Diese findest Du hier in TT.
    Dás vereinfacht die Entscheidung und löst schon von allein ein Teil Deiner Fragen.

mfG Dan

Nein, dafür ist es natürlich noch zu früh. Die Angaben von Nokia hast Du sicherlich im ersten Posting gesehen, ansonsten muß man noch abwarten. Keine Angst, falls man näheres weiß wird man es rechtzeitig Posten.
    Garantiert wird auch wieder kurz vorher in einem anderen Thread "die Post abgehen", und die Raterei losgehen, wann das Gerät denn nun endlich da ist.

Dukesim, hoffe mal das stimmt, aber man wird sehen. Weiteres findet man im 6260 Thread ;)
    MfG Dan

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber die kann man wohl erst beantwortzen, wenn das Gerät draußen ist und man es Testen kann.

Glaube nicht, das das möglich ist. Ich dreke man muß das Gerät in die normale Telefonposition drehen/klappen. Aber das sind nur Vrmutungen. Steht auch leider nicht in der Anleitung drin. Man wird sehen.

MfG Dan