Beiträge von faktor0a

Allerdings haben die wenigsten Masken ein Feld für den Anrufer vorgesehen.
    Ich habe aber auch einen Hintergrund aus dem Thread, der mir freundlicher Weise angepasst wurde. Ist ein heller Hintergrund:

Man sieht, die Anzeigen links und rechts, oben und unten, und vor allem: Wer Anruft!

MfG Dan

Also wenn ich mir die "Live Fotos" ansehe, finde ich das Gerät garnicht mehr so schlecht.
    Das Metall sieht bestimmt in natura noch besser aus.
    Die bleuchtung finde ich sehr genieal, auch dieser blau leuchtende Rahmen:
    :eek: :top:

Allerdings ist das hier eine unverschämtheit von Nokia:
    Der Kalender ist genauso groß wie auf dem 6230. Obwohl das 6170 doch ein größers Display hat.
    Da dachte man sich: Machen wir einfach einen weißen bereich unter den Kalender. Sieht man hier:

:flop: :rolleyes:
    Da hätten locker noch 2-3 Reihen reingepasst.
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    ...Also wenn man dem 7610 Sensoren spendiert, die die Haltung am Ohr erkennen und abhängig davon Normal- oder Freisprechmodus wählen, ....

Hat das 6260 diese Funktion nicht?
    [Passt vielleicht auch in den "kleinen 6260Test"]
    MfG Dan

Ich möchte und will auch nicht behaupten das das nicht stimmt was Du sagst.
    Vielleicht war es auch nur ein Vorführgerät.
    Oder der Typ am Tel hatte mal wieder keine Ahnung. Und sie haben es doch da. Habe nur keine Zeit ebenfalls vorbei zu fahren.

MfG Dan

@ Geron, vielen Dank für Deinen Bericht!
    Und auch für die Stellungnahme und Beantwortung der Fragen.

Zur Mono Stereo Geschichte:
    Wenn man als Wiedergabe den ÖLautsprecher des Gerätes benutzt, dann hört man doch sowieso immer nur Mono, oder?
    Beim 6230 hört man doch demnach auch Mono, wenn man über den Lautsprecher des Gerätes hört, oder? [Obwohl MP3s über Headset in Stereo wiedergegeben werden]

Noch 2 Fragen:
    Der Curser hat doch in der Mitte einen seperaten Knopf, oder? Dadurch wird die 5 Wege Steuerung doch erleichtert.

Wichitg:
    Kann man im Browser Modus telefonieren und SMS schreiben?
    [Sowie das Gerät normal nutzen? Bis auf die Texteingabe]

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Nafets2004
    Also Hier in Essen bei B&V gibt es das Nokia 6260 in Silber sofort zu kaufen, für 429 Euro !!! Ich würde es mir ja kaufen, da ich es aber vor ca. 2 Monaten mit Vertrag bestellt habe , muss ich noch warten , bis es bei Teltex verfügbar ist !!!
    Ich hatte es heute kurz in der Hand, liegt eigentlich ziemlich gut in der Hand, nur das mit den Tasten am Display dürfte etwas Gewöhnungsbedürftig sein !!!

Hm. :rolleyes:
    Ich habe gerade bei B&V in Essen angerufen.
    Man sagte mir sie hätten das 6260 nicht da. Es würde erst in ein Paar Tagen kommen. Dann fragte ich nach dem schwarzen, der Mitarbeiter sagte, das es zunächst erst in silber kommt.

Tja war wohl doch nichts.
    Er hat eigentlich das bestätigt was ich schon erwartet hatte.

MfG Dan

OK, aber die Öffnung für das Mikro ist beim PopPort oder?
    Wenn das Gerät dann im normalen Telefoniermodus ist, sitzt das Mikro eigentlich sehr ungünstig.
    Denn es befindet sich vom Mund ausgesehen, genau hinter dem Gerät.
    MfG Dan