-
@ X-eagle, wo steht das bei Nokia?
Tja ich würde auch eher sagen das es normale MMCs kann. Obwohl die Mehrheit anderer Meinung ist.
Das Thema wurde aber auch schon genüge hier, 5mal oder so, durchgekaut:
Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
Fakt, es kann momentan noch keiner mit 100%iger Sicherheit sagen.
MfG Dan
-
Kann mir niemand den unterschied erkären?
MfG Dan
-
Oh, ach so danke für die Info!
Hm, tja genau da habe ich auch ein Problem: Wo ist da der Unterschied? [Habe auch im Providerforum mal solch eine ähnliche Frage gestellt (noch unbeantwortet)]
Demnach fallen ja GPRS kosten an. Wobei ich zu wissen glaube das sich diese auch wieder unterscheiden, WAP GPRS und INTERNET GPRS haben nicht die gleichen preise.
MfG Dan
-
@ Dominik,
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Seit wann denn das?
Ich kann mich an viele Listen der "changlogs" in dem Nokia Firmware Thread erinnern. Was ist jetzt im Gegensatz zu früher anders?
MfG Dan
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT!
Z.B. über die Suche.
Denn hier gibt es schon einen Thread:
Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?
Der Thread ist aktuelll.
[Bis jetzt gibt es keine sogenannten Versteckten Codes]
MfG Dan
-
Was ist denn für Dich "eine normale Internetverbindung" ?
Über den PC?
Ich dachte eigentlich der Messenger würde nur übers Mobiltelefon funktionieren. D.h. über Gprs oder Hscd?
MfG Dan
-
Das beste ist, wenn solche Threads dann noch Titel haben wie: Nokia XxxX, Datan / Fakten / Bilder. Da freut man sich drauf 48 Sieten durchzu scrollen.
Ebenso Sinnlos: Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein . Dieses "alles hier rein wird mir zu Wortwörtlich genommen. Aktueller Stand 86 Seiten. Das Problem, sucht man ein Bild [findet man es über die Suche nicht. Da ja nirgends ein Name zu einem Bild geschrieben wird.] Also durchblättern............
Nichts für ungut, die Bilder sind super, und auch die Mühe die sich alle damit geben. Nur mit welchem Suchbegriff findet man z.B: solch ein Bild:
Schade eigentlich.
MfG Dan
-
Wenn er nicht über WAP läuft, womit dann?
MFG Dan
-
Super! Ich wußte ich hatte sowas doch schonmal gesehen.
Vielen Dank!
MfG Dan
-
Gibt es so eine Netzabdeckungskarte auch für das Ausland?
MfG Dan