Beiträge von faktor0a

Naja, wo das Problem liegt kann ich Dir sagen. Habe momentan kein S60 Gerät sonst würde ich es Testen. Trotzdem hat mich die Frage beschäftig.
    Danke für Deine Antworten, das hört sich echt super an.

MfG Dan

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT!

Unter "Organizer", dann unter "Wecker" dann auf "Weckton" dann "Galerie öffnen" und dort eine MP3 auswählen.

[Steht das nicht auch im Handbuch? - Egal.]

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die gibt's nur Servicepartner usw. Sozusagen Firmengeheimnis.

Gruß Dominik

Seit wann denn das?
    Ich kann mich an viele Listen der "changing files" in dem Nokia Firmware Thread erinnern. Was ist jetzt im Gegensatz zu früher anders?
    MfG Dan

Danke das hört sich super an.

Wie hoch sind denn die GPRS kosten für die Nutzung?
    Wenn man gerade nicht schreibt, aber dennoch Online ist, kostet es ja auch Geld, oder?
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    ...Auch in einer leeren Playlist muss die Zu- und Anordnung der Stücke natürlich per PC Suite erfolgen. Ein Bearbeiten der Playlist (leer oder nicht) auf dem Handy ist nicht möglich.
    War es das worauf Du hinauswolltest?...

Ganz genau! Da haben wir uns nun richtig Verstanden. [Deswegen habe ich den Sinn der leeren Playlist nicht so ganz verstanden.]

Meine Meinung nach ist das erstellen solch eine Playlist nicht ganz so einfach.
    Angenommen ich habe die Songs nur noch auf dem 6230 und willl diese in eine Playlist packen. "Mal so eben" nicht möglich.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein 8220 und 8920 solen noch komen, aber Bilder hab ich noch nicht gesehen, das Display sol 128x160 wie beim 6650 und 7600 sein, und die Functionen auch so wie das 7600 - sind ja dan wie beim 6230 fast, aber mmc slots werden die nicht haben

Das Thema 8220 und 8920 hatten wir doch schon. Bis her ist es nichts als "nichts". Denn genausogut könnte ich gerüche von einem "7110speziali " in die Welt setzt. Bringt nichts.

Das 6630 ist wohl den features ein Ordentliches Gerät, außerdem noch S60 umts. Ich denke das Teil wird schon interessant. Unverständlich das es keine Videotelefonie behrerrscht. [Diese "Videodockingstation" dürfte meiner Meinung nach ein absoluter Flop werden.]
    MfG Dan

@ port01_andy, das verschieben bringt in der Galerie nichts, denn der MusikPlayer spielt sie trotzdem in einer anderen Reihenfolge ab.
    @ DesertEagle.50, bist Du Dir Sicher, das man in einer leeren PLaylist die Titel ändern kann? [Meiner Meinung nach geht das nicht]

MfG Dan