Beiträge von faktor0a

Au man. :apaul: :D.
    Gut, würde mich daher auch interessieren. Naja mal sehen, wär schön wenn diese Punkte mit der Zeit geklärt werden könnten. [Anscheinend haben ja schon ein paar die neue SW.]
    MfG Dan

Eigentlich schreibst DU ja das das folgende:

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Sind denn nun folgende Fehler beseitigt:
    ...- Profil Lautlos+Vibra mit MP3 in einer Anrufgruppe: bleibt der MP3 Ton endlich stumm?

...

beseitigt ist. Aber da ein "?" auftaucht wollte ich wissen ob dieser Fehler nun behoben ist oder nicht?
    [Denn das "?" ergibt da irgendwie keinen Sinn]
    MfG Dan

Ich bitte das folgende OffTopic zu verzeihen:

Zitat

Original geschrieben von gavelis
    ....
    Dem 6310i trauer ich auch hinterher. Die Akkuleistung sucht ihresgleichen...

Warum besorgst Du Dir dann nicht wieder ein 6310i ?? :eek: :confused:

[Das 6310i ist nicht schlecht, aber: .. ] Das 6310i ist wirklich nicht mehr "up to Date" meiner Meinung nach. Naja muß jeder selber wissen. - So.

Das 6230 ist super. Als Firmenhandy würde ich ein 6600 allerdings bevorzugen. Alleine schon das Display macht spaß.

6610i kommt da eher überhaupt nicht in Frage.

@ Koelner.Dom Willkommen bei TT!
    Hast Du Dir schonmal die Testberichte zu den Geräten hier bei TT angesehen?`
    MfG Dan

>> EDIT: @ nmeofreality , sorry- Danke für den Hinweis.

Ja das 8910i unterstützt diese Formate. Kann man als Hintergründe einsetzten.
    Das 8910i hat aber nur diesen Mono-Piepser-Sound nichts mit Poly. Daher macht auch ein Soundconverter keinen Sinn.

MfG Dan

So.
    Habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen. Und muß sagen, vorher kannte ich diesen Michael Karl garnicht.
    Das TT so gut ermittelt finde ich hervorragend. Schließlich beschützt es ein in letzter konsequenz von solchen Lügenmärchen. Weiter so. Das ist auch der Grund warum ich mich gerne mal mit der einen oder anderen [Plauder]Frage an TT wende. Einfach weil wir eine gute Comunity sind. Das soll so bleiben. Daher halte ich es für absolut richtig solche leute wie M.K. zu desavouieren!!
    [Um so ein auftragen wie z.B. bei equinox, zu unterbinden. bzw. bloßzustellen]

Ich kann nur eins sagen. Seid doch nicht so leichtgläubig. Wen man sich nicht Persönlich kennt, durch Treffen, Campen usw. ist man immer jemand unbekanntes. Man weiß eben nicht mit wem man es zu tun hat. [Klar kann man sich ein Bild machen, aber man kann sich eben auch täuschen.]

Und wenn Ihr so beiträge lest wie "Guten Tag,.. meine Vetrus sind mit der Zeit einfach zu langweilig, gibts nichts teureres?" dann überlest das einfach. Siehe Trolls.
    Einfach ein bißchen lockerer sein.

Danke an die die die Wahrheit ans Licht brachten.
    MfG Dan