....wenn das jetzt ein Witz ist, dann entgeht er mir gerade. :eek:
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
War/ist das jetzt ne Signatur oder was.
Aber doch nicht hier von TT?
MfG Dan -
Naja, vielleicht gleichzeitig geschrieben, aber Mein Posting war doch immerhin ganze 4 Minuten eher da.

Aber lassen wir das.
Ich hätte mich auch auf einen 8310 und 8910i Nachfolger gefreut. Auch damals schon in dem anderen Thread. Nur was bringt es wenn es nur unbegründete Gerüchte sind.
Naja vielleicht kommt dieses Jahr ja noch was. Abwarten.
MfG Dan -
@ ?Riddler? Siehe mein Posting oben :confused: , habe ich doch schon alles angeführt.
MfG Dan>> EDIT: Ja habe jetzt auch Dein Edit gelesen

MfG Dan -
Da:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=06205204042409ZitatAlles anzeigen
Nokia: láthatáron a 7620, 8220, 8920...
Franczy, 2004.04.06. 09:14Napvilágot látott néhány új információ a piacvezető Nokia idei mobiltelefonos terveivel kapcsolatban.
Ezek szerint a 9000-es sorozatban a nemrégiben bejelentett 9500-as típusjelzésű készülék mellett meg fog jelenni egy vadonatúj, kagylóhéj formájú kommunikátor, melynek azonban egyelőre még a típusjele sem ismeretes. A finn gyártó 8000-es sorozatának egyik új tagja a 8220-as, másik új képviselője pedig a 8920-as mobiltelefon lesz. Egyes források szerint a Nokia mélyreható változtatásokat kíván végrehajtani a 8000-es sorozatú modellek kezelőfelületén, melyek a korábbiaknál nagyobb méretű, 128x160 képpontos felbontású folyadékkristályos kijelzővel lesznek ellátva,
A Nokia alig hogy bejelentette első 1 megapixeles felbontású digitális fényképezőgéppel rendelkező mobilját, a 7610-est, máris javában fejleszti annak utódját, a 7620-ast. A 6000-es sorozatban helyet fog kapni egy a 8220-ashoz hasonló tudású üzleti készülék, valamint hamarosan be fog mutatkozni a már most sikermodellnek tekinthető, EDGE támogatású 6230-as mobil WCDMA kompatibilis, harmadik generációs változata.
Amennyiben hinni lehet a pletykáknak, a Nokia idén bevezeti a piacra a 4000-es sorozatot, mely termékcsaládban elsősorban a fiatalabb korosztályok számára fejlesztett, divatos telefonok kapnak majd helyet.
Kapcsolódó linkek:
Nokia
Kapcsolódó hírek:
A Nokia és a Sun új többszereplős online Java játékokat kínál mobiltelefonokraNokia 6255: a finn gyártó újabb széthajtható mobillal jelentkezik
Nokia: idén legalább annyi új modell lesz, mint 2003-ban
Allerdings scheint mir das ein bißchen alt zu sein:"Franczy, 2004.04.06. 09:14 "
Das war vor der der : Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland -[small]
Link to the webcast can be found from http://www.nokia.com/press/connection2004. [/small]
June 14-15, 2004
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um genauso unbegründete Phantasien wie in dem "Nokia 8910 Nachfolger...?"Thread. Dort wurden auch schon berichte aus anderen Foren angeführt. Demnach sollten 8910 nachfolger usw ~garantiert~ auf der Nokia Connection vorgestellt werden.
Dem war aber nicht so.Meiner Meinung nach alles bloß heiße Luft. [In diesem Falle, sogar alte heiße Luft]
MfG Dan -
Oh, das ging aber schnell.
Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?MfG Dan
-
Vampyre, Danke für die Info. [Bei Gelegenheit werd ich das mit der Tabelle Prüfen. Sollte aber soweit stimmen]
KleinerIz, dafür ist es noch zu früh. Keine Angst, zu gegebener Zeit wird darüber ausreichend an anderer Stelle hier im Forum diskutiert werden. Laut Nokia soll es im letzten Quartal 2004 kommen. Genau wann, wird sich erst noch zeigen. Und das kann momentan niemand genau sagen.
Noch ein wenig Geduld.MfG Dan
-
Also:
Das graue Original Nokia Cover heißt:
CC-154D - Grau
und sieht so aus:
Das gibt es auch genauso im Nokia Onlineshop. Siehe:
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D6230&2D02Habe mir auch eins Bestellt. + Silberne Tastatur.
Sieht meiner Meinung nach absolut genial aus, und kommt bei weitem nicht mit dem Standard Graphit Cover mit.
Mein graues Cover sieht genauso aus wie es auf diesem Bild zu sehen ist, und nicht wie das was weiter oben gepostet wurde.Wenn gewünscht kann ich die Tage auch gerne Fotos davon machen.
MfG Dan -
Re: Re: GPRs
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Welche Seiten erreicht man über diesen Zugangspunkt denn?
MfG Dan
-
Es ging mir nur darum, das ich eigentlich dachte, sowas wäre nicht so gerne gesehen. Vielleicht war/ist das auch nur meine Persönliche Meinung. Naja nichts für ungut. Vielleicht sollte ich manches nicht so eng sehen.
Also mal so am Rande:
Der BL-4C ist ein 720 mAh Li-Ion-Akku . [Für das 5100, 6100, 7200]Der BL-5C ist ein 850 mAh Li-Ion-Akku von Nokia "Hochleistungs-Li-Ion-Akku " gennant. [Für 1100, 2300, 3100, 3650, 3660, 6230, 6600, 6820, 7600, 7610, N-Gage. ]
Ob der BL-5C auch ins 6260 passen wird bleibt abzuwarten. Standardmäßig ist beim 6260 ein BL-4C an board.
Die Led des 6260s könnte aber auch einfach nur Signalisieren ob Netzempfang vorhanden ist oder nicht.
MfG Dan