-
Ein Statement das ich so übernehmen kann.
Ich habe auch lange überlegt vom 8800 zum 8800 Sirrocco in schwarz umzusteigen, wegen dem Akku und der Tastatur.
Aber wie Du schon schreibst die Fingerabdruckempfindlichkeit ist mir bei dem 8800 Sirrocco in schwarz zu hoch.
Auch gefällt mir das glänzen des 8800s besser.
Man sieht das es aus einem "besonderen" Material ist.
Das 8800 Sirrocco light glänzt noch mehr als das 8800 da es noch mehr polierte Flächen hat, aber die Fingerabdruckempfindlichkeit ist mir zu hoch.
Das war auch irgendwie das beosndere am 8850.
Aber es wird immer genug raum und diskusionen für beide Seiten geben.
Halt eine Geschmacksfrage. Aber reizen und gefallen tun mir die Sirroccos schon!
Interessant finde ich auch das 8800 Goldedition.
Aber das gilt es erstmal live zu sehen, denke ich.
MFG Dan
-
Es ist mir nicht bekannt das es so eine Sperre bereits gibt.
MfG Dan
-
@ Flammeninferno, quatsch.
@ MZ-Fahrer, Das N73ME ist Mediaplayer kompatibel. Dort klappt auch die Synchronisation, Playlist usw.
Ich stehe eigentlich vor dem gleichen Problem, denn viele Songs die auf meiner Suche Liste stehen, gibt es nur im Itunes Store, die WindowsMedia kompatibleln Shops haben einfach nicht so ein großes Angebot.
Ich habe auch gehofft das es mitlerweile vielleicht eine Lösung gibt, so das bei ITunes gekaufte Musik auch auf dem N73ME abgespielt werden könnten.
MfG Dan
-
Welches "Displayproblem" ?
MFG Dan
-
Sehe ich auch so.
Testberichte sind immer etwas besonderes.
Und viele gibt es ja nicht.
Selbst wenn es nur eine schöne Vorstellung des Gerätes ist, finde ich es gut.
MFG Dan
-
Zu 2. und 3.
Beides wird über die Profile geregelt.
Es gibt unterschiedliche Umgebungsprofile die man frei personalisieren kann.
MFG Dan
-
Ich meinte folgendes:
Zitat
KOQ MELDET SICH MIT GUTEN QUOTEN ZURÜCK
Am 9. April meldete sich der King in den USA mit der zweiten Hälfte der 9. Staffel zurück und erzielte gleich Top-Quoten.
Aber egal. Auch 13 kann man durch 2 Teilen.
Mal sehen.
Ich habe angenommen K1 würde zunächst die ersten Folgen der 9. Zeigen. 13 Folgen. Danach den Rest. Aber vielleicht zeigen sie ja auch nur die ersten 6 Folgen, wenn es nur 13 insgesamt sind. Man wird sehen.
MFG Dan
-
Siehe Zitat nummer 2 ;).
Da ist von der 2.Hälfte die Rede.
-
Ich bin ja mal gespannt wie viele Folgen diese letzte 9. Staffel umfasst.
Kabel 1:
Zitat
Gute und schlechte Nachrichten für alle Freunde von "King of Queens": kabel eins bringt ab Montag, 7. Mai 2007 die brandneue neunte Staffel der Sitcom in deutscher Erstausstrahlung auf die Bildschirme.
Aber: diese Staffel, die lediglich 13 Folgen umfasst, ist die letzte! Nach Ausstrahlung der vierten Episode dieser Staffel am 21. Dezember 2006 in den USA wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Sitcom keine Fortsetzung finden wird.
http://www.kingofqueens.tv/ :
Zitat
KOQ MELDET SICH MIT GUTEN QUOTEN ZURÜCK
Am 9. April meldete sich der King in den USA mit der zweiten Hälfte der 9. Staffel zurück und erzielte gleich Top-Quoten. Mit knapp 14 Mio. Zuschauer war King of Queens Tagessieger auf dem US-Sender „CBS“. Ob der Trend anhält wird sich noch herausstellen, aber so wie es aussieht wollen alle mit dabei sein, wie der King das letzte Mal in 9 Jahren „Gas gibt“. Die neuen Folgen der neunten Staffel gibt’s jeden Montagabend um 21:30 Uhr auf „CBS“.
Bin ja mal gespannt.
Wenigstens gibt es anscheinend ein "richtiges Finale":
Zitat
AM 14. MAI VERABSCHIEDET SICH DER KING
Am 14. Mai 2007 wird in den USA die allerletzte Episode von King of Queens ausgestrahlt. Damit gehen 9 Jahre KoQ in den Ruhestand.
Doch zum Abschluss wird es ein einstündiges Finale geben, in dem viele altbekannte „Stars“ aus KoQ eine Rolle haben werden. So werden zum Beispiel Nicole Sullivan (Holly), Anne Meara (Spence’s Mutter) und Lou Ferrigno einen Gastauftritt haben.
Hierzulande wird die allerletzte Folge voraussichtlich im Herbst 2007 ausgestrahlt werden.
MfG Dan
-
Danke für die Info.
Wäre mir fast durch die Lappen gegangen.
Die 8. Staffel kommt erst ende des Jahres auf DvD raus, oder?
MFG Dan