Danke für die Erklärung, das macht Sinn.
Stimmt ich habe ja nur die Federn gesehen, quasi den Antrieb, nicht die Schiene in der das Geräte nach oben fährt.
MFG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Erklärung, das macht Sinn.
Stimmt ich habe ja nur die Federn gesehen, quasi den Antrieb, nicht die Schiene in der das Geräte nach oben fährt.
MFG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei ich mich allerdings frage, wo diese Natostrap-Mode herkommt und wie einem das gefallen kann. Solche Bänder gabs früher zu DDR-Zeiten als Nachkaufbänder und billige Alternative zu Echtlederbändern.
Finde diese Teile heute genauso furchtbar wie damals - vor allem passt sowas IMHO absolut nicht an so eine Uhr. Allenfalls an sowas:
Aber wie immer natürlich Geschmacksache...
Ich habe mal eine Frage,
Was ist denn das für eine Uhr?
>>> Edit ich habe es gerade selbst gefunden:
http://www.daily-gadget.de/502…service_am_handgelenk.php
http://www.specialopswatch.eu/
Hört sich ja sehr interessant an.
ZitatDer eigentliche Clou sind aber die verschiedenfarbigen LED-Lichtfunktionen. Mit dem coolen blauen Licht kann sowohl die Zeit abgelesen, als auch das Umfeld beleichtet werden. Als Signallicht fungiert ein extrem helles LED-Licht, das noch in mehr als 1,6 Kilometer Entfernung zu erkennen ist. Outdoor-Fans dürfte also das Herz nicht nur ein wenig höher schlagen.
Wie sollen 3 Leuchtdioden aus 1,6 Kilometer Entfernung noch zu sehen sein?
Hat jemand erfahrungen?
MFG Dan
Nokia erwähnt ja z.B. hier:
etwas von Kugellager.
Ein Kugellager wird im 8800 aber doch garnicht verwendet, oder?
Wenn ich mir den 8800 zerlegen! Anleitung, Bilder? Thread ansehe, sehe ich nur Federn, und kein Kugellager.
MfG Dan
Unter Einstellungen / KFZ-Zubehör kann man folgendes Einstellen:
- Standardprofil
- Automatische Rufanahme
- Beleuchtung
Dort kannst Du ja zumindestens die Beleuchtung auf Ein Schalten.
Danach sollte das Abschalten des Energiesparmodus (In dem das Display deaktiviert wird) zumindestens möglich sein.
Wie es sich mit dem abschalten des Gerätes verhält kann ich nicht sagen.
MFG Dan
Seit wann bringt Nokia denn Erweiterungen in diesem Umfang für vorhandene S60 Versionen?
Das heißt man müsste ja ein Plugin installieren.
Oder gilt das doch nur für kommende Geräte?
MFG Dan
Genau, wurde dort ebenfalls erwähnt ![]()
Re: Zeitgesteuerte Profile für 3rd Edition - bald möglich!!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wieso mehrere?
...
Weil Du es so Formuliert hast, deswegen:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
...Bald wird es Programme a la Smart Profiles etc. auch für die 3rd Edition Phones geben. ...
MFG Dan
@ lkz633,
das ganze ist nicht neu.
Hatten wir hier schonmal:
S60 3rd Edition Feature Pack 2
Zeitgesteuerte Profile wird es für S60 3rd Edition Feature Pack 2 geben!

Weitere Infos zu neuerungen findet man auch in diesem Thread.
http://www.mobile-review.com hatte die S60 3rd Edition Feature Pack 2 schon getestet und auch davon berichtet.
MFG Dan
Erst keins und jetzt gleich mehrere?
Ich habe beim 6681 Extended Profiles Pro genutzt, ich fand es besser als SmartProfiles. Obwohl man dort auch anhand von Kalendereinträgen das Profil automatisch wechseln lassen konnte.
Ist das ein ganz neues/anderes Programm welches Du testest?
MFG Dan