Hallo.
Danke für die Infos.
Ich habe mich nicht für die MTM Special Ops Black Hawk entschieden.
Nachdem ich mich mit weiteren MilitärUhren bzw. Einsatzuhren beschäftigt habe bin ich bei der bekannten P6500 Navigator date gelandet.

Doch ein k.o.kriterium ist für mich bei einer robusten Uhr die Wasserdichtigkeit, da diese bei der P6500 Navigator und dem Nachfolgemodell der KHS Navigator MK II nur bei 30M lagen, schieden diese aus.
Das Design der KHS Uhren sagte mir immer mehr zu.
Somit entschied ich mich für die:
KHS Shadow Blue MK II mit PVD-Armband .
Die ist aus einem Edelstahlgehäuse / PVD beschichtet (extrem kratzfest und nichtreflektierend). Und auch Wasserdicht: 200m (20 atm).
Die MK II Uhrenserie von KHS Products ist eine Weiterentwicklung der legendären Militäruhr „Navigator P6500“.
Das rote MK2 Logo hätte ruhig fehlen können, wie z.B. bei der KHS - Black Operator (die aber auch nur 30M Wasserdicht ist), und auch gefiel mir der weiße Sekundenzeige an der Vorgängerserie etwas besser, aber das gesamtbild stimmt.

In wirklichkeit sieht sie etwas dezenter aus, denn unter Tageslicht fallen die Farben der Tritiumeinheiten orange, blau, und grün nicht so auf wie auf dem Foto, sie sehen eher weiß aus.
Nachtansicht:

Faszinieren tut mich natürlich auch gerade die Tritium Beleuchtung. [Siehe hier und da ]
Ich habe sie mit PVD-Armband bestellt, und gleichzeitig auch ein Nato Arband mitbestellt. Da man das PVD-Armband nicht so ohne weiteres Nachordern kann, und so war es auch noch die günstigere Alternative.
Wenn sie eintrifft werde ich mal einige Live Fotos nachreichen.
So nun warte ich auf meine erste Radioaktive Uhr. 
MFG Dan