Beiträge von faktor0a

Klar die 8er waren immer schon recht Mager mit Speicher ausgerüstet. Aber wenn es wenigstens 256MB oder 512MB gewesen wären. Auch schon wenig verglichen mit 1GB oder den meisten anderen Geräten.
    Naja hilft alles nichts.

Nochmal zu der Sache mit dem Leuchten.
    Für mich sieht das auf dem Video so aus als wenn die Tastatur ständig Pulsieren würde. (In der Pressemitteilung wird ja erwähnt das dies bei eingehenden Anrufen z.B. zu sehen ist.) Das Display ist nämlich dabei noch dunkel.

MFG Dan

Auch für 1.199,00 ist es dort schon zu haben. Naja wers zahlt...

Was ich :flop: finde das es nun doch nur 128MB speicher hat!
    Bei den Funktionen wie z.B: Text to Speach, konnte man zu Anfang ja noch hoffen.

Naja was nützt einen da der gute MP3 Player bei 128MB.

MFG Dan

Hallo Meilow!

Vielen Dank für die Tollen Themen.

Mit einem Thema habe ich ein kleines Problem:

Mit dem Thema Gras:
    Man sieht manchmal makierte Zahlen nicht.
    Z.B. man erstellt einen Termin, Besprechung, man blättert dann weiter zu "Beginn um:"
    Man sieht dort nicht die Uhrzeit, auf die der Cursor steht.

Kannst Du da vielleicht was nachbessern?

MfG Dan

galahad13, wie gessgt ich habe andere Erfahrungen. Zusätzlich habe ich aber auch noch einen hohen SMS Trafik.

artekk, danke.
    Das 8600 hat somit mehr kapazität. Auch wenn das Display natürlich auch mehr strom zieht.
    Mal sehen was die ersten Praxis berichte so zeigen.

Hat das 7373 nicht auch einen 900mAh Akku?

MFG Dan

Genau so ist das 8800 ja bei mir im Einsatz als Zweitgerät, neben dem N73 ME, mittels der Twincard. Da störrt einerseits wieder das es kein Offline Profil hat.

Das 8800 ist zum Telefonieren leider kaum zu gebrauchen. Wenn man mit dem Teil telefoniert ist der Akku nach ner halben Stunde quasi leer. Dann kann man nur noch erahnen wie lange der Akku hält. Beim nächsten Telefonat wenn dann noch 3 Balken angezeigt werden, geht das Telefon dann aus. Zuwenig Power!

Das ist schon der 2. Akku in meinem 8800.

Daher setzte ich es immer weniger ein. Leider.
    Klar das 8800 Sirocco ist minimal besser aber eben nicht viel.

Super wenn ein weiteres 8er rauskommt. Bis dahin werde ich mir dann die Zeit mit dem 8600 Luna vertreiben denke ich. Denn bei erscheinen wird das neue 8er wieder viel teurer sein.

MfG Dan

Das stimmt schon.

Das 8800 hebt sich durch das Stahl von den meisten Plastikgeräten deutlich ab! Und das schon beim ersten flüchtigen Blick.

Das 8600 wird nur bei genauem hinsehen als etwas besonderes empfunden denke ich.

Aber einige Punkte die mich beim 8800 stören, Gravierend der kleine Akku, das kleine Display- zur Kalenderbenutzung, schlechte Fotoqulität, der winzige speicher, Kein Flug oder Offlineprofil usw.
    Für mich kam der kostenintensieve umstieg auf ein 8800 Sirocco wegen der zu geringen Unterschiede leider nicht in Frage.

Ich denke ich werde daher auf das 8600 Luna schwenken.

Auf jedenfall bin ich begeistert das die 8**** Serie weiter lebt!

MFG Dan