Beiträge von faktor0a

Bei Sony Kammeras gibt es ja ein Teaser Obkektiv mit dem ein 3Facher Optischer Zoom möglich ist, ohne das etwas aus dem Gerät herausfahren muß.
    Wird über ein Prisma gesteuert.

Aber gleich ein 5 Facher Optischer Zoom? Never. Höchstens bei einem anderen Modell einem N93i Nachfolger.

Ich denke auch das Nokia bald ein Touchscreen Phone bringen wird, warum nicht sogar mit der bezeichung N98, aber das was wir auf den Bildern sehen ist es denke ich nicht.

Area Mobil ist da nicht so genau.

Einmal steht es in dem mobile-review Testbericht.
    Da dies aber eher ein pre-view ist habe ich nochmal bei Nokia nachgesehen:

http://www.forum.nokia.com/devices/8600_Luna

Das Bild welches Du zeigst beinhaltet aber keine Übersicht der Feature-Packs.

Das 3109 zum Beispiel hat dagegen Feature Pack 2.

Das Feature Pack nicht mit Series 40 3rd Edition verwechseln.

>>> EDIT:
    frost-a, Ich habe nichts von Servicepack sondern von Feature Pack geschrieben. Ein Feature Pack ist wie das Wort schon sagt, ein weiteres Leistungsmerkmal Paket. Hat garnichts mit dem Servicepack von Windows zu tun.

Man kann auch kein Update von Featurepack 1 auf 2 durchführen. Das Gehört eben zum "Betriebssystem" in dem Fall S40 3. Edition.

Das heißt die S40 3.Edition "Plattform" ist nochmal in verschiedene Featurepacks (Leistungsmerkmale) unterteilt die da hinzugekommen sind.

MFG Dan

MFG Dan

Das ging ja schnell!
    Danke für die Fotos.

Das ist definitiv das Originalband.

Meines war wesentlich dünner, fast schon wie Papier. Das passte einfach nicht. Ich schaue mal nach ob ich es vor dem zurückschicken Fotografiert habe.

Der Link zum Forum klappt leider nicht da man sich registrieren muss.

Das Band sieht zu der Uhr echt top aus!
    Nicht so wie bei meinem Natoband.

MFG Dan

Danke!
    Naja mit meiner neuen Fenix kommt sie nicht mit ;)

Sie ist schon sehr hell. Aber weit leuchten kann man damit nicht.
    Irgendwo schrieb mal jemand das er damit seinen Badezimmerschrank ausleuchten kann, also ganz so krass finde ich es nicht.

Ich habe ja die blaue Beleuchtung. Ich habe gelesen das das Menschliche Auge wohl die Farbe grün besser warnehmen kann.

Nun ein grüner Punkt ist auch auf der Lünnete. Auf der 12 ist ein Orangenes Tritium Röhrchen.
    Tagsüber bei hellem Licht sehen die Tritium-Röhrchen Weiß aus.
    Man kann die Uhrzeit immer sehr gut ablesen.
    Bei divusem licht kommt das blaue gut zum vorschein.

Wie gesagt ich mache mal ein zwei Fotos und stelle sie dann rein.

Das Dunkle Stahl Armband und das Dunkle Stahl PVD Gehäuse sehen klasse aus.

Auf jeden Fall ist meiner Meinung nach empfehlenswert darauf zu achten wie es mit der Wasserdichtigkeit aussieht.
    Die günstigeren Uhren aus Kunststoff sind nur 30M Wasserdicht.

Meine Shadow Blue dagegen mit verschraubter Krone 200M.
    Bei einer Outdoor Uhr ein muss (Zumindestens 100M).

Die Uhr kommt auch schön mit Box daher.

MFG Dan

>>> EDIT: @ kermit_t_f , kannst Du mal Fotos von Deinem Nato Band / Uhr machen? Mich interessiert ob das NatoBand welches ich Bestellt hatte wirklich auch das Originale war.
    Auf den Producktbildern sieht das NatoBand mit den Uhren wesentlich dicker aus als meines, welches ich zurückgegeben hatte.

Ursprünglich wollte ich auch ein Nato Band haben.
    MFG Dan

kermit_t_f , sorry für die späte Antwort!

Ja ich habe die Uhr!
    Ich finde sie genial!

Ich hatte ja die KHS Shadow Blue MK II mit PVD-Armband bestellt. Das Natoarmband hatte ich dazu bestellt um es bei bedarf zu wechseln.
    Das Nato Armband sah sehr "billig" aus, und war auch extrem dünn.

Ich bin froh das ich das PVD Band genommen habe! Ein schönes Foto habe ich auf jeden Fall schon. Weitere werde ich noch machen. Die reiche ich dann nach.

Die beleuchtung ist echt wahnsinn! Mein Bruder hat eine Citizen mit Super Lumi Nova Beleuchtung, glaube das sich das so nennt. Am Anfang scheint sie wirklich heller zu sein.
    Nach ein paar Minuten ist meine KHS dagegen richtig hell!

Die Bleuchtung ist sehr genial! Das blaue lässt sich sehr gut ablesen und sieht aussergewöhnlich aus.

Später schreibe ich noch ein bischßen mehr dazu, wenn ich die Fotos poste.

MFG Dan