Mich würde mal interessieren was die anderen Provider dazu sagebn?
Werden Vodafone, E+, O2, da wohl nachziehen?
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
War auch bis ich das 6230 hattte, kein befürworter dieser Cams.
Allerdings kenne ich nun den vorteil,. Die Cams sind ja eigentlich nicht direkt dafür gedacht um Schnappschüsse zu machen, diese auszudrucken oder sie am PC zu betrachten. Sondern vielmehr ging es um MMS.Und ich hätte es nie für möglich gehalten: Mal eine MMS aus dem Urlaub zu verschicken und eine zu empfangen ist wirklich eine tolle Sache!
Klar kostet es ein Wenig.[Oder auch viel] Aber die Fotos auf dem Display anzusehen macht schon spaß. Außerdem werden Emutionen mit den Bildern übertragen, eine feine Sache.Und dafür sind eben die CAMs.
Mal erhrlich, wofür braucht der BusinessUser denn ein MP3 Player?
MfG Dan -
Die Folie sollte eigentlich ohne Rückstände abgehen.
Und selbst wenn das Display verkratzt, ist das auch nicht extremschlimm. Warum? - Da es doch ein Wechselcover hat. Wenn das Display zustark verkratzt, dann kommt einfach ein neues Cover drauf.MfG Dan
>> EDIT: Wobei ich aber auch anmerken muß, das das 6230 Display[Sprich Oberschale] sehr leicht verkratzt. Und schnell ganz feine kratzer entstehen, und man sich fragt wo die eigentlich herkommen.
MfG Dan
-
Da sich das ja für sailor nun anscheinend geklärt hat, möchte ich meine Frage nochmal nach oben stellen:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus?
Ist das 7610 nicht schneller als das 7650? [Was Menügeschwindigkeit und Bildaufbau betriff.]
MfG Dan -
Hallo.
Da es um Vodafone geht, schau doch mal hier nach:
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
Vielleicht findest Du da Antworten. Auch interessant:
6230 bei Vodafone wieder teurer geworden?
Ansonsten wende Dich mal an : Geribaldi vielleicht per PN. Er hat auch immer viele Infos was Vodafone betrifft.
[Ich hätte eigentlich gedacht das das 6230 schon bei Vodafone verkauft wurde. Nur das es momentan aufgrund der (nicht) verfügbarkeit zu engpässen kommt. ]
MfG Dan -
Vielen Dank für die Info!
Nun ich hatte in einem Shop das 6600 nur kurz in der Hand. Wirklich langsamer kam es mir als das 6230 eigentlich nicht vor. Allerdings habe ich es für einen richtigen Eindruck zu kurz genutzt.
Naja wenn die anderen Symbian Geräte wieder schneller sind ist es doch positiv.
Und läßt ja wirklich hoffen.Eigentlich sollte ich es Einfach wagen mir ein Symbian Gerät zuzulegen. Das kann ja den Horizont eigentlich nur erweitern! [Obwohl ich mich bis jetzt immer selber davon abgehalten habe]
MfG Dan -
Hallo!
Habe gerade in diesem Thread:
6600 und 6230 machen keinen spaß, was jetzt?
folgendes gelesen:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofastreamer
huhu,eigentlich ist das 6600 mein traumhandy, aber ein punkt hat mich so sehr gestört, daß ich mir nach ein paar monaten ein 6230 geholt hab:
die software braucht ewig. wenn ich ne sms bekomme und sie öffne vergehen 10 sekunden bis sie erscheint. furchtbar sowas.tja und dann hab ich das 6230 und finde es zunächst hammer, weil unglaublich schnell, stelle aber schnell fest, daß mir symbian o.ä. die personalisierungsmöglichkeiten und vor allem das riesendisplay fehlen.
....
Naja, das stimmt mich wieder negativer. Ist das 6600 denn so langsam? Oder ist das bei Symbian Geräten normal?
[Oder kann sowas an der ~Protokoll-dauer-Einstellung~ liegen?]Wie habt seht ihr den Geschwindigkeitsvergeleich zwischen S40 und S60 erlebt?
[Nun gut, andere S40 Geräte ausser dem 6230 sind auch ziemlich langsam und können sich auch nicht mit dem 6230, was geschwindigkeit angeht messen]MfG Dan
-
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus?
Ist das 7610 nicht schneller als das 7650? [Was Menügeschwindigkeit und Bildaufbau betriff.]
MfG Dan -
Mal eine Frage, hast Dú das Handy mal neu gebootet? Sprich an und ausgeschaltet?
[Frage nur, da ich es halt von mir kenne, und das Gerät quasi nie auschalte. Manchmal hilfts]
MfG Dan -
Re: Was ist das 6230 in drei Monaten wert?
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
Hallo zusammen,
....Was nun ? Ich würde mir ja auch das exklustive 8910i holen, aber ist das noch up to date?
Siehe:
8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?[Habe nun zu dem 8910i auch ein 6230. Das 6230 hat natürlich viel mehr funktionen. Ist aber einfach kein 8910i was Design angeht. Les Dir meinen Testbericht einfach mal durch. ]
MfG Dan