-
Zitat
Original geschrieben von Jet
Hi
habe ein 6230 und werde früher oder später mein 8850 mit nem vertu ablösen...
Warum? Wer von uns brauch denn sowas? Wer zuviel Geld hat und nicht weiß was er damit soll....
Zitat
Original geschrieben von Jet
....was ich mir auch schon überlegt hab ist ne schale fürs 6230 bauen zu lassen aus edelstahl und leder..dürfte sogar günstiger kommen..problem ist dann halt in spätestens 2-3 jahren kann ich das ganze dann in die tonne treten...bei nem vertu kann man wechseln...
Dieser Wunschgedanke kam schon den ein oder anderen in den Sinn. Und es wurde hier auch darüber diskutiert.
Wenn Du Dein 6230 in ein "edelstahl und leder" Cover stecken würdest, wäre es vorbei mit der guten Sprachqualität. Auch dürftest Du wohl kaum noch Empfang haben falls überhaupt.
Das Problem. Manch einer findet in seinem 6230 momenatan sein Traumgerät. Aber [spätestens] nach 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach. Und was wird uns dann noch ein 6230 [und dieser Thread] interessieren?
[small]8tung, Rhetorische Frage[/small]
MfG Dan
-
Ach so 
Ja die würden in dem entsprechendem Shop wahrschneinlich wirklich d:eek:mlich gucken, wenn Du denen die zerschnibelten Karten auf den Tisch knallen würdest. Na dann macht mal. 
Dann hat sich das ja in Deinem Fall erledigt. Was anderes bleibt da ja wohl nicht.
MfG Dan
-
Ach so danke.
Gut dann bleibt nur noch die Frage, ob andere das Problem auch haben?
Oder liegt es an der SMS-Zentrale (Oder geht es mit beiden nicht)?
MfG Dan
-
@ Prilmayer, hast Du Deiner MMC Karte einen Namen gegeben? Du mußt einen Namen vergeben, erst dann kannst Du Lieder auf die MMC schieben.
Wenn nicht dann gebe ihr einen. Schau auch mal in die Suche. Diese Frage ist wirklich schon ziemlich oft beantwortet worden.
MfG Dan
-
Wie gesagt, wer schuld ist weiß ich nicht.
Habe die erste SMS über die 333 am Ende und die zweite mit der 000 geschickt. [Oder beide mit der 333]
Bei beiden kam kein Bericht.
Ja richtig habe von Vodafone nach E+ geschickt.
Also bei E+ untereinander Funktioniert der Bericht?
mfG Dan
-
@ ThomasK,
was Du machen könntest ist, die SIM Karten umprogramieren lassen. Bei den Netzbetreibern kann man die SIM z.B. so umprogrammieren lassen, das man mehr SMS Speichern kann z.B. 20 und dafür nicht mehr 250 Name draufpassen sondern weniger.
Geleiches Spiel geht doch auch umgekehrt. Du velrangst das man die SMS Zahl auf Deiner SIM auf 1 (oder 0 wenn das geht) runtersetzt.
MfG Dan
-
Tut mir leid mit Deinem Gerät.
Das 7610 ist da vielleicht eher Fraglich: Denn auch das 7610 hat Wechselcover. Was wahrscheinlich Staub und nach einiger Zeit (Vielleicht nicht bei jedem) knarzen bedeutet. Irgendwann knarzen sie alle.
Hinzukommt das das 7610 wohl schlechter ist als das 6230 was MP3s betrifft.
Denn das 7610 spielt MP3s nur in Mono ab, im Gegensatz zum 6230s wo es Stereo ist.
MfG Dan
-
Re: Handy´s mit mp3 player.
@ zero5, demnach:
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
...aufrüstbaren mp3 Player + erweiterbarem Speicher aufzählen?
..
fällt das 5510 weg, da es nur 64MB Speicher hat und nicht erweiterbar ist.
Hinzukäme da noch bei Nokia:
6230 MP3 + Stereo + MMC (Series 40)
Symbian:
7610 MP3 + Mono +RC-MMC (Kleine MMC)
6600 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
3660 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
3650 MP3[Nachrüstbar] + Mono + MMC
7650 MP3[Nachrüstbar] + Mono Aber nur 3,6 MB dynamischer Speicher
[Ich hoffe ich habe da jetzt nicht auch etwas durcheinander gebracht]
MfG Dan
-
Netzintern, das Wort hatte ich in Deinem Posting glatt überlesen.
Das hört sich ja noch unmöglicher an!
mfg Dan
-
Ich habe am Mittwoch mal eine SMS ins E+ Netz geschickt. Da ich keinen Übertragungsbericht bekam, habe ich die SMS nochmal versand. Dann kam sofort eine Antwort von dem anderen Teilnehmer.
Aber wieder bekam ich keinen SMS-Statusbericht. Ist das normal? Sendet E+ keine mehr?
[War mir anfangs wirklich nicht sicher ob die SMS nun versand wurde.]
Also da lobe ich mir Vodafone.
MfG Dan