Das wäre zwar wünschenswert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich denke mal da hast Du was falsches läuten hören.
Schließlich geht es ja um die Hauptgesprächszeit, die eben sehrt teuer ist.
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Also "Islamisten-Datei" ist für mich absolut kein Unwort des Jahres.
Ein Unwort muß auch häufig benutzt worden sein. Es muß bekannt sein. Die "Islamisten-Datei" ist zwar bekannt, aber Wörter wie: -Tuniermannschaft
-befrieden (die Vorschläge von Dominik) sind ausser Konkurenz. Das könnten schon eher Unworte des Jahres werden.
mfg Dan -
Nein.
Es ist natürlich mehr nötig als nur reine Software. Du mußt auch entsprechende Hardware im 6600 haben, die es aber nicht hat.
So wird es keine Software geben, die das Radiohören ermöglichen würde.Aber alternativ gibt es von Nokia ein Radio Headset.
Zitat
Radio-Headset HS-2R
Leichte, kompakte Kombination aus UKW-Stereo-Radio und Headset zur Nutzung mit Ihrem kompatiblen Nokia Mobiltelefon.
Laut der Liste ist es mit dem 6600 aber nicht kompatibel. Möglicherweise funktioniert es aber doch. Dazu kann ich aber keine Auskunft geben.MfG Dan
-
Das ist ja immer eine individuelle Angelegenheit.
Dem einen ist das wichtig, dem anderen ist das selbe völlig egal.Also für wichtig halte ich heute immernoch die Sprachqualität, und die Empfangseigenschaften. Das wird heute meist leider vernachlässigt.
Um ein Farbdisplay wird man heute kaum noch drum rum kommen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, da die Qualität schon gut ist. Darauf würde ich auch einen gewissen Wert legen.
Meiner Meinung nach noch wichtig, der Lautsprecher, sprich: Die Freisprechfunktion integriert im Gerät.
Außerdem sollte es Tri-Band sein. [QUad-Band wäre noch besser hat aber kaum ein Gerät]. Das ganze ist nicht unbedingt Lebenswichtig, nur halt interressant für Auslandsreisen.Cam muß ein Handy auch nicht haben. Wenn spielt die Anzahl der Pixel aber nicht so eine große Rolle. Selbst MegPixel Mobiltelefone haben heute noch eine schlechte Foto Qualität. Und ich würde nicht allzuviel wert darauf legen. Man darf sich von der Pixel Anzahl nicht täuschen lassen.
Wirklich interessant finde ich heute Mobiltelefone mit integriertem MP3 Player, die man ohne Headset abspielen kann, also über den Lautsprecher des Telefons.
Mir ist auch immer das Design wichtig. Je schöner ich es finde, desto länger bin ich mit dem Gerät zufrieden. [Naja ausnahme das 6230 das ich momentan habe. Hab ich vor allem wegen den Funktionen]
Das war erstmal so ein kleiner Anfang.
MfG Dan -
Da können wir noch endlos Diskutieren. Die einen meinen ja, die anderen nein.
Fakt ist, das beim 6630 explizit kleine MMC erwähnt werden. Wohingegen beim 6260 nur MMC erwähnt werden. Eine Seite vorher wurde darauf hingewiesen das anhand der Fotos klar wäre das es ein RS-MMC haben müsse.
Werden es wohl genauso wie die MP3-Stereo-oder-Mono-debatte, erst genau und 100%ig Wissen, wenn das Gerät draußen ist.Diese Dislussionen immer wieder aufs neue zu starten bringt nichts.
MFG Dan -
In dem Thread:Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard
wurde bereits folgendes gesagt:ZitatOriginal geschrieben von flori-joe
Kannst die Klappe doch drehen, dann ist auf Wunsch das große Display außen.
Oder halt gar keins, dann kann auch nix verkratzen. Ist doch gar nicht so schlecht gelöst.
Warum usw... solche Fragen werden wir nie von Nokia beantwortet bekommen.
MfG Dan -
Hallo Chris....
Sorry. Versuche das das nicht wieder vorkommt. [:D]
Schönen Abend noch!
Grüße Dan -
Sorry, das war das langsame Netz....
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
...hat schon jemand die Unterschiede in den Funktionen verglichen?..Womit verglichen?`
Im übrigen ist es ein nettes Gerät. Nur sieht das Hauptdisplay etwas verloren aus in der großen Klappe.
MfG Dan -
Zitat
Original geschrieben von HighTime
...nokia multimedia converter ...
Wo bitte finde ich diesen "nokia multimedia converter "?
Habe die PC Suite installiert, die auf der CD war. Sprich die PC Suite 5.8 .
Oder muß ich eine andere nehmen?MfG Dan