-
Also diese Pastillen von Odol sehen interessant aus. Das könnte man mal ausprobieren.
Zitat
Original geschrieben von didenth
Ne Zahnbürste mit Plastikschutz und ne 2cm große Tube nehmen nicht viel Platz weg, eine Mundspüllösung ebensowenig. Nachtteil: man muss dazu ein Waschbecken aufsuchen oder eben etwas Wasser dabei haben,
Nochmal: Ähm Hallo?
Klar ist Zähneputzen toll. Aber wo bitte soll ich die Sachen verstauen? Soll ich jetzt überall hin ein Männerhandtäschen mitnehmen?
Zitat
Original geschrieben von didenth
... was bei meinen Reisen eigentlich immer der Fall ist (wenn ich mal 16h oder mehr unterwegs bin)
Reisen? Was das nennst Du Reisen?
Also manche haben einfach nur einen 16Stunden Tag, ehe sie Zuhaus sind. Ohne das ich das gleich verreisen nenne. [Ich rede bei den 16h nicht von einer Reise sondern von einem langen Alltag der Arbeit ...]
Sprich Arbeit usw.
Manche haben einfach einen Langen Tag, ohne dabei Stundenlang z.B. im Zug zu Sitzen um vielleicht dort die Zähne zu Putzen. [Ist das wirklich so unvorstellbar?]
MfG Dan
-
Vielen Dank.
Hatte schon angst, wegen meinem Crossposting. Aber irgendwie wollte mir vorher keiner Antworten.
Wenigstens das wird vom 7610 unterstützt.
MfG Dan
-
Die große "Zierfäche" links. In der die "Punkte" eingearbeitet sind.
Warum es kein Aussendisplay hat? Weil es ein Symbian Gerät ist.
MfG Dan
-
Ähm, hallo.
Wenn ich beispielsweise 16Stunden an einem Tag auf Achse bin und zwischendurch gegessen und getrunken habe, kann mir niemand erzählen das er danach noch einen frischen Atem hat. Wenn ich die Gelegenheit hätte würfde ich selbstverständlich der Zahnpflege nachkommen.
Aber anscheined ward ihr noch nie mal länger als ein paar Stunden ausser Haus, oder was?
Es ging nur darum, was zur kurzzeitigen Überbrückung zu tun.
Wenn ich die Probleme hätte, die ihr mir hier hineininterpretieren wollt, würd ich zum Zahnarzt gehen.
Also Benutzt ihr nie mal ein Kaugummi oder ähnliches :eek:?
MfG Dan
-
An anderer Stelle habe ich es schon wiederholt gefragt,: Kann man auch MP3s als SMS-Signal benutzen?
MfG Dan
-
Naja, direkt akut ist das Problem nicht. Auch ich höre keine Klagen.
Trotzdem, ist die Frage, was man unterwegs gegen schlechten Atem unternehmen kann. [Klar Zahnpflege zuhause ist eine Sache, nutzt aber nichts wenn man unterwegs ist]
Das Problem bei der Sache, ich trage ungern mal ne riesen tüte Bonbons bei mir. [Und finde das auch zu unpraktisch]
Da gibt es als Altenative ja z.B. diese Wrigleys Eclipse Flashs . Diese Plättchen die sich auflösen.
Nur ob die so förderlich sind, weiß ich nicht.
MfG Dan
-
Eigentlich hätte ich jetzt mit nein geantwortet. Aber anscheinend sieht es doch so aus als ob das 7650 das erste Nokia mit Farbdisplay war.
[Die beiden Geräte kamen zwar beide im selben Quartal raus. (03/2002) ]
Hm, laut den Testberichten hier im Forum kam das 7650 aber anscheinend eher raus! Hat jemand genauere Infos?
MfG Dan
-
Danke für die Info.
Indem Fall sah es richtig schwarz aus.
Das heißt auch das so ein Wagen ja nicht durch den Tüv käme. Da es auch sehr auffällig ist, sollte die Polizei eigentlich schnell auf sowas aufmerksam werden.
MfG Dan
-
Hallo,
mal wieder wird die Weisheit des Forums geprüft.
Es geht um dieses Produckt:
Hersteller Info:
http://www.odol.ch/ooh/odol/spray/mundspray/c_produkt_3.html
Inwieweit kann/oder ist dieses Mundspray Gesundheitsschädlich?
Vielleicht habt ihr ja mal etwas darüber gelesen oder einen Link parat.
Das Spray verleiht ja einen angenehmen Atem und ist gleichzeitig auch Pflegend. Nur die Frage ob das auch das wahre ist?
Auf dauer EclipseFlashs für frischen Atem zu nehmen halte ich beispielsweise auch nicht unbedingt für Gesundheitsförderlich. [Und ein ~Kaugummikauer~ bin ich auch nicht.]
Worauf greift ihr zurück?
MfG Dan
-
Passt bedingt ins Thema. Habe Gestern einen Geländewagen gesehen, der auch die Fahrer / Beifahrer - Scheiben dunkel gefärbt hatte.
Ist das überhaupt erlaubt?
MfG Dan