@ larsson, da gebe ich Dir recht!
Aber eigentlich bereitet es doch keine schwierigkeiten einfach auf Stop zu klicken, oder?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ larsson, da gebe ich Dir recht!
Aber eigentlich bereitet es doch keine schwierigkeiten einfach auf Stop zu klicken, oder?
MfG Dan
Hallo und Herzlich willkommen hier bei TT ![]()
Hast Du unter MMS einstellungen auch das richtige Profil[Sprich E+ GPRS Profil oder so ähnlich] ausgewählt?
Denn nur die Einstellungen zu Speichern bringt es nicht. Man muß diese auch auswählen. Im Menüpunkt dienste (für WAP) und eben im MEnüpunkt Mitteilungen und MMS.
MfG Dan
Also ich finde das 6260 sehr genial!
Alllerdings finde ich die schwarze variante schöner.
Was ich schade finde das es keinen Selbstauslöser mehr zu geben scheint. Gerade wenn man zu zweit unterwegs ist und von sich ein Foto machen möchte dann ist eben jene Funktion beim 6230 sehr praktisch. Telefon irgendwo hingestellt. Selbstauslöser aktiviert und losgehts. 10, 9, 8 .... "klack"
Beim 6260 kann dies anscheinend auch durch den Aufbau des Telefones garnicht funktionieren. Schade... ![]()
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
...ich stell mir das ja schrecklich vor noch mit den alten Tönen
Also ich muß sagen das ich sehr auf den Standard-SMS-Ton eingeschossen bin. Wüßte selber garkeine MP3 die ich stattdessen lieber hören würde.
[Als Klingelton habe ich ein altes Telefon ausgewählt. Sonst keine Soundveränderungen.]
MfG Dan
Gibts doch schon.
Schau mal in das Testberichte Forum. Dort findest Du genau das was Du angesprochen hast. [Dort als Top Thema]
MfG Dan
Das mit dem perfektem Ton stimmt und klingt logisch.
Naja die Tasten nur mit dem Fingernagel zu Bedienen stelle ich mir auf dauer nicht so toll vor. Allerdings mag das wieder jeder anderes sehen, Du schriebst ja das Du halt nicht soviele SMS schreibst. Mich hingegen würde das schon wesentlich stärker stören. Schreibe viel. Sei es SMS, Kalendereinträge oder Notizen.
MFG Dan
@ dragon-tmd, vielen Dank für Dein Testbericht!
Schön das die Frage nach dem Mp3-Stereo endlich geklärt ist. Warum das nur Mono ist kann ich nicht nachvollziehen.
Mal eine Frage zur Tastatur, wie lassen sich damit Texte schreiben? Denn die Tasten 3 /6/9/7 sehen sehr klein aus und scheinen schlecht bedienbar zu sein.
SMS schreiben stelle ich mir zum Beispiel damit nicht so leicht vor.
MfG Dan
Zum 6630, dabei handelt es sich definitiv um den Kartenslot.
Auf diesem Foto sieht man es besser:

MfG Dan
Ja, auf das Panasonic X700 bin ich Gestern beim Suchen nach einer "word SW" auch gestossen.
Also ich finde das 6260 sehr genial! Wahrscheinlich wird es mein erstes S60 Gerät werden.
Die Idee mit der Tastatur finde ich sehr genial!
Wäre nur schade wenn man sie kaum nutzen könnte, weil z.B. man kaum eine Möglichkeit hat Notizen oder Emails zu schreiben die mehr als 3000 bis 5000 Zeichen haben.
Den Weg finde ich super den Nokia da beschreitet!
MfG Dan
Nein.
Siehe auch:
:6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:.
Das gleiche gilt auch fürs 6230. In diesem Thrad findest Du Anleitungen, und noch viele weitere Tips und Tricks.
Einfach mal lesen.
MfG Dan