Doch,
siehe mein Posting.
ZitatMenü -> Einstellungen -> Profile -> z. B. Allgemein -> ändern -> Mitteilungssignal ->
Rufton -> Gallerie öffnen
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch,
siehe mein Posting.
ZitatMenü -> Einstellungen -> Profile -> z. B. Allgemein -> ändern -> Mitteilungssignal ->
MfG Dan
Steht genau hier beschrieben:
Nokia 6230 und SMS Ton
Z.B. so:
MfG Dan
Nein meiner Meinung nach gibt es soetwas noch nicht.
[Weiß auch nicht ob das möglich ist, da es ja kein Symbian Geärt ist]
MfG Dan
Ist doch schon bekannt. Es ist eine VGA Cam. Demnach 640x480.
[Wobei die Cam ruhig hätte höher sein können. Aber man kann einfach nicht alles haben, denn dafür hat Nokia wahrscheinlich das 6630.]
MfG Dan
Danke durch Zufall habe ich diese Seite vorhin auch schon entdeckt. Sowas.
Die Seite die Du gepostet hast bietet aber nur WAVs als downloadmöglichkeit an. Wie hast Du die denn umgewandelt? In aac Dateien oder MP3s?
mFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
wäre es möglich das jemand das Klingeln von einem Nokia 7610 aufnimmt als MP3, aber es sollte nicht die Standart töne sein die schon eingebaut sind. Es wäre besser ein .wav datei das hell klingt.
...
Wozu bitte soll soetwas gut sein?
Und vor allem "welches" Klingeln meinst Du denn(Welche Klingeltöne lautstärke usw...)?
MfG Dan
Ja leider auch noch mal offtopic.
Nette Seite. Mal eine Frage, gibt es soetwas auch mit "deutschen" Stimmen/Texten?
MfG Dan
@ lumoss, ja soviel zur verläßlichen aussage von phonenetwork.de.
Aber mal was anderes:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lumoss
>> das teil links oben ist eigendlich für den kompass gedacht... da drin hats ne luftblase welche stehts nach norden ausgerichted ist.
Norden ist also über dir? Komisch. Bei mir ist Norden in Richtung Dänemark
Ich hab nen 5140 Dummy hier, da ist auch so ne Luftblase, aber die bewegt sich nicht. Könnte aber sein, daß im Originalhandy dort eine Libelle eingebaut ist, die wäre dann dazu da um das Handy Waagerecht auszurichten, aber Norden hat man dadurch noch nicht ermittelt. Warscheinlich wird im Handy schon ein elektronischer Kompass eingebaut sein, dessen Funktion aber nur gewährleistet ist, wenn das Handy waagerecht gehalten wird, dafür ist dann die Libelle gut.
lg, Heiko
Kann ich mir alles nicht vorstellen.
Ist Euch bekannt das es von Casio Uhren gibt die ebenfalls einen DigitalenKompass an Bord haben? Das alles ohne sichtbare Luftblase und man muß die Uhr auch nicht waagerecht halten.
Kann mir nicht vorstellen das das beim 5140 anders sein sollte.
Siehe z.B. hier:
http://www.casio-europe.com/de/watch/seapathfinder/
Zitat
![]()
...
Digital-Kompass
Ein Richtungssensor stellt die magnetische Nord-Richtung fest und setzt diese in Digital-Kompass-Anzeigen um.
...
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
...Bin ich eigentlich zu alt für solchen Kinderkram? ..
Nein das denke ich nicht. Auch wenn ich Dein alter jetzt nicht kenne. Generell finde ich solche Dinge auch gut, sofern es nicht zu kitschig ist.
Ich würde den Ton vielleicht auch ändern, nur habe ich halt noch nicht den Ton gefunden der für mich ansprechend genug ist. Irgendwelche Matrix Sounds könnte ich mir da schon vorstellen.
MfG Dan
Ja habe ich auch. Sobald ein Bild und Text in einer MMS sind, fällt es meist schwer den Text schnell genug zu lesen. Daher drücke ich meist quasi sofort auf stop.
Tja warum das so ist kann ich auch nicht beantworten.
MFG Dan