Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hi

wenn ihr mal was krankes lesen wollt dann nehmt das, hier ich kann das aber irgendwie net wirklich glauben der man müsste ja die tastatur seines handys aufs übelste verschlissen haben*gg*

Naja, diese Sache müßte dann doch wohl Weltrekord sein.

Übrigens bin ich auch nur noch weiter in dem alten D2 Tarif wegen den günstigen SMS kosten. [Hinzu kommt die kürzere Hauptzeit. 0800 Uhr bis 1700 Uhr]MfG Dan

Nein, so wie beim SL55 war es früher mal bei einigen Nokias. So z.B. beim 8210. Heute verhält es sich beim 6230 so wie Du es beschrieben hast.
    Wenn Du aufs Display Schaust, siehst Du falls eine SMS Übertragen worden ist, den Positiven Bericht kurz auf dem Display. Danach erscheint das Briefymbol.

Du mußt die Warntöne (in einem Profil) aktivieren. Dann erhälst Du einen Ton [ähnlich einen Tastenton], wenn so ein [positiver] Bericht eintrifft.
    Allerdings hört man diesen Ton aufgrund der geringen Lautstärke meist nur in sehr ruhigen Umgebungen.

MfG Dan

Übrigens habe ich es auch schon im (Erscheinungs)TopThema gepostet.
    Das 7610 kann bestellt/gekauft werden. Siehe auch Nokia Onlineshop. [In beiden Farben]

MfG Dan

Mal eine Frage zur Bedienung.
    Diese Led vorne Zeigt doch bestimmt in Geschlossenen Zustand den Netzempfang an [Durch blinken] oder?
    [Oder könnte sich dahiter noch eine andere Funktion verstecken?]

Ich weiß auch nicht wie ich mir die Bedienung vorstellen soll:
    Angenommen ein Anruf kommt, während das 6260 geschloßen ist [ und zwar so, das das Display nach innen zeigt]. Dann klape ich es auf um zu sehen wer Anruft. [Aber damit habe ich dann automatisch das Gespräch angenommen, und kann das Gespräch nicht mehr trennen. (Beim 8910i hat man ja beispielsweise eine Sekunde Zeit, nach dem Auffahren, so das man das Gespräch auch noch ablehnen kann.)]

Nur wie sieht die Geschichte wohl beim 6260 aus?

MfG Dan

@ ganymed, paabel meint schon den SMS - Eingang.
    @ paabel, mit der neusten Softwareversion kannst Du auf die linke Softkey die Favorieten legen. Dort legst Du an erster Stelle den Eingang hin.
    Nun nur einmal Sofkeylinks und dann rechts, schon bist Du im SMS Eingang.

MfG Dan