-
@ addictivebn sehe das genauso!
Gerade bei den Klappgeräten hätte ich gedacht das wenigstens schonmal ein Gerät dabei ist das Videotelefonie beherrscht. Was bitte will man mit dieser "Stand-Videotelefonie-Kiste". Dafür hat man Zuhause den PC. Naja so wird das nichts.
Andere Sache.
Was ist denn dieser: Nokia Lifeblog ?
http://www.nokia.com/nokia/1,8…25,00.html?appId=lifeblog
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von RocoDD
Nokia wollte doch bisher keine Klapphandys für den europäischen Markt
herausbringen. Naja, vielleicht hat sich das geändert.
...
Klar hat sich das geändert. Denn die Klapp-Geräte sind auch hier in D immer beliebter bzw. weit verbreitet geworden.
~Wenn Nokia nicht ebenfalls auf diesen Zug aufspringt geht denen einiges an Kohle flöten.~
MfG Dan
-
Der "normale User" wird aber meist nie eine andere MMC als die StandartMMC die dabei war verwenden, denn im endefeckt nutzt er doch nicht alle Funktionen.
Aber ich denke auch weiterhin wird es jedem weiter Freistehen ein Nokia ohne Branding zu erwerben, nur vielleicht nicht mehr über einen NEtzbetreiber.
Das kein VideoPhone von Nokia kommt kann ich auch nicht verstehen. Naja die brauchen bestimmt noch ein bißchen bis die auf die Idee kommen.
MfG Dan
-
Ach so danke.
Also um Fotos zu machen, muß ich das Phone doch so verbiegen:?
http://www.nokia.com/press/pho…o/phones/jpeg/6260_02.jpg
MfG Dan
-
Hallo und Herzlich willkommen bei TT! 
Den Abmeldebildschirm kannst Du nicht ändern. Du kannst allerdings eine Begrüßung im Gerät einstellen, dann kommt eine anderer "Anmeldeschirm".
Für alles weitere gibts die Suche. Versuch es mal.
Die Einstellungen MMS WAp usw, kannst Du über Nokia.de Configurieren lassen. Auch dazu gibt es Threads.
Schaue Dir vor allem auch das Top Thema an:
FAQ 6230 [Linksammlung]
Dort findest Du vieles was Du brauchst.
Dort findest Du auch:
Online Konfiguration für MMS und Wap von nokia.de
MfG Dan
-
Auf den Fotos sieht das 6260 echt Klasse aus. Meine Meinung.
Allerdings kann ich nirgends die Kammera entdecken?:comfused: Oder hab ich da was übersehen?
MfG Dan
-
Hat der keinen mehr :eek:
Klar alles hat vor und nachteile. Auch ein BT Headset, ich finde die Plug in Lösung für mich besser, aber das mag jeder anders sehen.
Mich wundert das Nokia sich soviel Zeit damit läßt diese HF3 rauszubringen. Schließlich gibt es denn PopPort ja seit einiger Zeit. Aber besser spät als nie.
MfG Dan
-
Das 6260 sieht sehr interessant aus.
Dieses Gerät scheint es ja in 2 Farben zu geben laut den Bildern. In Silber und in Schwarz. Ich hoffe nicht das es Wechselcover sind. Weiß jemand genaueres?
MfG Dan
-
Intererssant interessant....
Ist das 2650 denn auch ein Klappbares Gerät? Es sieht so starr aus.
Die "Video-Telefonie-Einheit" ist aber eine feste Tischstation in meinen Augen.
Damit kann das Charly immer noch keine Videotelefonie unterewegs. Naja, dafür gibt es ja dann wohl das 6260.
MfG Dan
EDIT: Habs gerade auf einem Bild gesehen, das 2650 ist ein Klapp Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
...6630= Charly
UMTS, Symbian OS S60, 3G Video Call, 1,3MP Cam, Release Q04 Price about 500€
Wenn das 6630 das Charly sein sollte, wie bitte soll denn dann der "3G Video Call" funktionieren?
Keine Cam auf der Vorderseite:

MfG Dan :confused: