-
Noch was neues:

http://www.nokia.com/nokia/0,,58584,00.html
Geplant im 3. Quartal 2004.
Zitat
The Nokia Plug-in Car Handsfree is an easy-to-use handsfree device for the car with built-in speaker and integrated microphone. Just plug it in to your car's compatible cigarette lighter socket and you're ready for handsfree calls through your compatible mobile phone. It connects to your phone via the Pop-Port™ connector, and charges your compatible mobile phone's battery as well.
Available: Planned in the 3rd quarter of 2004
Key Features:
Easy setup: just plug into cigarette lighter socket
Indicator light shows that the device is properly installed
Built-in speaker and integrated microphone enable good audio quality
Calls are handled via your compatible mobile phone
Powered via cigarette lighter socket and charges your compatible mobile phone
Easy to transfer from one car to another
Designed to fit many car makes and models
Alles anzeigen
Ich hoffe die Freisprecheinrichtung HF-3 wird es auch bei uns geben. [Auf Nokia.de noch nicht zu finden.] Aber bis zum 3. Quartal ist ja noch ein bißchen Zeit.
MfG Dan
-
Wow, das sind ja Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht das Nokia so viele Geräte vorstellt. Gleich 5 an der Zahl.
Bin mal gespannt ob noch was weiteres kommt. [Wobei 5 Geräte auch schonwieder viel ist]
Schade das es noch keine Bilder gibt.
MfG Dan
-
Meiner Meinung handelt es sich dabei um irgendwelche unbegründeten Fantasien.
MfG Dan
-
Das ist zwar schön und gut was ihr sagt, aber ich schrieb:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...Gibt es einen schnelleren Weg an die Zeitgesteuerten Profile zu gelangen ...
damit meine ich nicht nur das einfache aktivieren. Durch den Powerknopf beispielsweise kann man ebenfalls keine Zeit auswählen.
Also gibt es doch keinen schnelleren weg, oder?
MfG Dan
-
Ich finde er sieht sehr Gewöhnungsbedürfitg aus.
Mein fall ist es nicht. Den 3er oder 6er sehen Klasse aus.
MfG Dan
-
Ich kenne mich ja sonst eigentlich gut mit meinem Nokia aus, habe jetzt aber auch mal eine Benutzerfrage:
Gibt es einen schnelleren Weg an die Zeitgesteuerten Profile zu gelangen als folgende:
Habe das Menü auf Gitteransicht umgeschaltet .Gehe dann auf Menü ein nach unten , bestätigen, bestätigen und dann auswählen.
Oder Menü , 4 und 1 .
MfG Dan
-
Bug oder Feature?
Wenn ich zum Wecken ein MP3-File ausgewählt habe und die Zeit nun gekommen ist und der Wecker schellt (sprich das MP3File wird abgespielt) und nun eine SMS eingeht wird das Lied unterbrochen. Soweit logisch und gut. Allerdings spielt es danach nicht mehr weiter :eek:
Bei meinem Schlafverhalten ist das eher schlecht wenn der Wecker unter solchen Umständen nur kurz klingelt.
Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Einzellfall?
MfG Dan
-
@ Stefan. Ja das ist mir schon klar. War mir nicht sicher, da ich "Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" noch nicht Wortwürtlich kannte. Naja sowas-
MfG Dan
-
"Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" ."
Muß sagen ich habe diesen Punkt nicht finden können :confused: . ?
MfG Dan
-
Wie sieht es denn hier mit der Garantie aus wenn ein 6230 abraucht?
Dann dürfte man aus Angst sein Gerät am besten ja garnicht mehr nutzen können.
MfG Dan