Nützt es nichts da ein eingenes / anderes Profil zu erstellen/bearbeiten?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nützt es nichts da ein eingenes / anderes Profil zu erstellen/bearbeiten?
MfG Dan
In genau dem Menü in dem Du Dich befindest.
Ich habe gerade mal nachgesehen. Die 5 Menüpunkte die Du aufgezählt hast, habe ich auch. Und eben danach finde ich Punkt 6: "Alle Einträge lösch.".
Was ist das denn jetzt :confused:?
Ich habe die 3.14er SW.
MfG Dan
Das ist ja schonmal gut das da keine weiteren Kosten entstehen.
Vielen Dank für die Info!
MfG Dan
Re: Re: Doppelter Termin im 6230 beim syncen
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
..aber mich würde interssieren, wie Du den Kalender (respektive die Einträge) gelöscht hast??...
Eigentlich ganz einfach. Im Kalender auf >Option.< klicken. Dann einen nach oben. Dort findet man als 6. Punkt dann >Alle Einträge lösch.< Eingabe dann bestätigen.
MfG Dan
Hallo.
Ich habe mal eine Frage die in diesen Thread hier passt.
Entstehen beim Empfang oder Versand von MMS zusatzkosten zu den üblichen Preisen`?
Ich habe einen alten D2 Fun Tarif.
Laut Liste kostet eine MMS im Inland:
- MMS bis 30KB 0,39
-MMS von 30KB bis 100KB 0,99
Netzintern[Dem Dockument 338 entnommen].
[Gilt das auch für die D2 Tarife? - Da da was von Vodafone D2 Kunden steht]
Nun die Frage ob da zu diesen Preisen [Wenn diese gelten] noch weitere Kosten entstehen. Denn für den Versand / Empfang einer solchen MMS erscheint doch das GPRS symbohl, und das Handy baut doch dann eine GPRS Verbindung auf, oder?
Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
MfG Dan
65 K Display? Frage mich warum dann ein Nicht-einsteigergerät wie ein 5140 nur 4K Farben hat? :eek: unbegreiflich.
Interessant ist auch folgendes:
ZitatVersenden von Flash-Mitteilungen (SMS-Klasse 0), die direkt auf dem Display eines kompatiblen Geräts angezeigt werden
Ich dachte das sei nicht mehr möglich`?
MfG Dan
@ gogo65, was bitte sollte uns jetzt Dein Zitat sagen?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von desmoloch
....
EDIT: Passiert bei mir nur unter folgenden Voraussetzungen:
Es befinden sich keine Mp3s im Root und 2 Playlisten sind auf dem Handy. Ich wähle "Alle Musiktitel" aus so das keine der 2 Playlisten geladen ist (findet keine mp3s da ja keine im root liegen). Wenn ich DANN auf den roten klicken gehts Handy "aus"
Du hast mir ja an anderer Stelle erzählt, wie man eine andere Playlist ins Handyeinfügt. Ich denke Dein Problem wird bestimmt durch diese manipulation hervorgerufen.
Denn dieses Problem das Du schilderst konnte ich noch nicht beobachten. Ich denke den anderen geht es genauso. [Deswegen hat wohl wahrscheinlich keiner geantwortet. (Natürlich kommt es vor das manche Postings auch einfach übersehen werden)]
MfG Dan
ICh denke da wirst Du leider nicht drum rum kommen. Wenn DU selbst an dem Gerät rumbastelst erlischt ja bekanntlich die Garantie.
Vielleicht kannst Du ja das Gerät bei dem Geschäft / Netzbetreiber [bei dem Du es erworben hast] direkt umtauschen.
MfG Dan
Ich habe auch die 3.14er. Bis jetzt hatte ich diesen Bug auch noch nicht.
MfG Dan