Beiträge von faktor0a

Danke Dominik!
    Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast, das hier aufzuzeigen.

Vielleicht könnte ein Moderator noch ein "8850" in der Threadüberschrift einfügen. Würde sich bestimmt besser finden lassen.

Mal eine Frage: Sollte man generell die Finger von sogenannten "neuen 8850s" lassen?

MfG Dan

Dazu gibt es ja die wunderbare Einstellung das SMS automatisch überschrieben werden können. Dies kann man für die Ordner Eingang und Gesendete einstellen.

MfG Dan

Ja ihr lieben aufmerksamen mitleser, obiger Satz sollte wie folgt lauten:
    "Das 8910i schlägt sich besser als das 6100 kommt aber auch nicht ans 6230 dran." , was Geschwindigkeit und Display-geschwindigkeit betrifft.
    Zudem kann ich noch sagen das die 65K Farben einen sehr starken unterschied ausmachen!

Auch das direkte Anzeigen von Zusätzen zu einem Name, wie Notiz, Postadresse im Adressbuch, mittels einem klick ist endlich mal was feines.

MfG Dan

Ich habe seit Freitag auch ein 6230. [Konnte halt nicht wiederstehen]

Positiv: Sehr schnelles Menü & Display. Kein Nachziehen. Dagegen sieht mein 6100 grauenhaft aus. Das 8910i schlägt sich besser als das 6100 kommt aber auch nicht ans 6100 dran.
    Postivi, endlich gibt es wieder die "Schlummer-funktion" auch für den Kalender.
    Super Sprachqualität. Auch über Lautsprecher. [Wieder keine vergleich mit der 6100 Qualität-]
    Negativ: Der Coverdeckel auf der rückseite hat in der mitte spiel.
    Mit der 3.14er noch keine Abstürze oder Probleme.

MfG Dan

Nochmal zu dieser Geschichte:

Habe es gerade von einem ganz anderen Rechner probiert. Geht immer noch nicht. Läßt sich nur als bmp speichern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen`?

MfG Dan

Hallo Loco.
    Danke für den Nachschub. Also wenn es den Funktionsumfang eines 6230 haben sollte ist das Mehr als ausreichend! Wobei es genau das ist, was ich mir nicht vorstellen kann. Eher das es um einiges Weniger Features verfügen wird.

Ja bin mal auf diese Konferenz gespannt.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Nur über den Musik-Player, und zwar "Option" -> "Musiktitelliste" -> "Option" -> "Alle Titel aktualisieren" bzw. "Titelliste ändern"
    Andere Möglichkeit wüsste ich nicht

Wenn ich dann aber unter"Titelliste ändern" auswähle erscheint bei mir nur : "Alle Musiktitel". Wenn ich das dann auswähle sehe ich wieder alle titel.

Wie kann ich den Songs aus dieser Liste entfernen?
    Bzw somit eine eigene erstellen?
    mfg Dan