Nein, das kann man leider nicht.
Das 6610 kann leider nur Midis wiedergeben. Also keine anderen Instrumente oder geräusche[wie z.b. Sprache, Tiergeräusche usw...].
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das kann man leider nicht.
Das 6610 kann leider nur Midis wiedergeben. Also keine anderen Instrumente oder geräusche[wie z.b. Sprache, Tiergeräusche usw...].
MfG Dan
[Wirklich]Scharfe Saucen - Gewürze
Hallo!
Welche [Wirklich]Scharfen Saucen - Gewürze benutzt Ihr, kennt Ihr ?
Wäre schön wenn Ihr Eure "Scharfen Lieblinge"[Damit sind jetzt mal nicht Eure Frauen gemeint ;)] Posten könnet.
Ich mache auch gleich den Anfang. Hier was besonderes aus Afrika. Wirklich sehr scharf [Schärfer als Sambal Oelek!]:
Mama Africa's
Zulu Sauces
Peri-Peri

Womit habt ihr schon Eure Geschmacksknopsen verbrannt?
[small][Dank Übersetzung hier die] Zutaten:
Peri-Perichilli -Würzsauce, SEHR SCHARF!
100% natürlich und rein vegetrarisch.
Zutaten: Frische Chilli-Pfefferschoten (40%), Weinessig, Sonnenblumenöl, Knoblauchpulver, Zitronensaft, frische Kräuter, Sakz (1,2%), Pfeffer, Senfmehl, Verdickungsmittel: Xanthan,Säuerungsmittel:Milchsäure.
Produckt aus Südafrika [Import][/small]
MfG Dan
>> Nachtrag. Natürlich hat sich niemand bei mir gemeldet. Als ich dann 16:15 Anrief war niemand mehr zu erreichen. Super .... Habe das Geld jetzt gerade per Onlinebanking überwiesen. Mal sehen wie es weitergeht.
MfG Dan
Hört sich vielleicht abgedroschen an, aber wie ShadowMaster schon sagte: TT.
Seit HK damals und TT heute brauche ich keine Handyzeitschrift mehr. Hier gibt es genug infos. Und mit 5 Euro im Monat ist TT auch Werbefrei!
[Natürlich will mancher auch mal Papier in den Händen halten und lesen, stimmt auch, aber mittlerweile sehe ich diese Zeitschriften als meist zu einseitig an.]
Oder wie Christian im obigen Thread schrieb:"Christian
Moderator
Wenn es nicht so sehr auf das Geld ankommt, würde ich mir überlegen, beide [EDIT Mehrere]zu kaufen - so mache ich das zumindest. Wenn man die Berichte in beiden Zeitschriften vergleicht und sich selbst irgendwo zwischen den beiden seine Meinung bildet, findet man eigentlich einen relativ guten, umfassenden und vor allem neutralen Standpunkt. Denn was in der Connect unter den Teppich gekehrt wird (und das ist nicht wenig) steht dafür in der Funky - und umgekehrt.
"
MfG Dan
Dieser silberne Teil ist leider aus Kunsstoff.
Siehe diesen Thread hier:
8910: silbernen Teil der Rückseite polieren?
Eigentlich wirklich ein "designfehler" ! Mich störrt das auch sehr!
In dem oben angeführten Thread wird erwähnt, das man dieses Plastik-Teil austauschen kann. Und eigentlich recht Problemlos. Auch nicht so teuer ist.
Ich habe mein 8910i seit Oktober letzetn Jahres. Bei mir ist es auch schon ziemlich verkratzt, aber den Kunsttsoff sieht man noch nicht unten. [Kenne das vom 8310 Cover her und weiß wie das aussieht][Muß mir aber auch mal so ein silbernes Teil sicherheitsalber zulegen, nicht das es das hinterher nicht mehr gibt]
Warum Nokia diesen Teil aus Kunsstoff gefertigt hat, wo doch auch die Tasten aus Metall sind, weiß ich beim besten Willen nicht.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der dieses Teil aus Metall anbietet?
MfG Dan
Wahrscheinlich wollte er ihn hier ankündigen, weil er nur auf seiner Site erscheint, und man das sonst übersehen könnte.
So gibt es einfach mehr Hits auf diese Page.
[Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich dachte ich sags mal]MfG Dan
Ja vielen Dank!
Ich warte dann mal bis 16Uhr ab. Wie oben erwähnt bin ich bei der Commerzbank. Na hoffen wir mal das beste das das alles gut ausgeht und ich das Zimmernoch bekomme.
Ich werde berichten wie die Sache ausging.
[Das meine Bank wirklich nachforscht kann ich mir nicht vorstellen. Die gucken bestimmt nur auf mein Konto und sagen mir dann das es noch dauert. Na man wird sehen]
Das blöde bei der Sache: Ich dachte mir, damit nichts schiefgeht geh zu Bank. Und die wußten auch nicht weiter ... und jetzt hab ich den Streß,...
MfG Dan
Sieht gut aus. Anfangs fragte ich mich warum die Kammeralinse soooo groß ist. Aber nach diesem Bild hier:

Sieht man wie klein es ist.
Vergleicht mal die SIM-abdeckung mit der Gesammtgröße des Gerätes.
[Kein Vergleich zu der größe eines 3660s. Was man aufgrund der Form her vermuten würde. ]
Offizielle Bezeichnung fehlt aber noch, oder`?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
... Aber ich denke, Nokia wird da darauf hören/achten, was die Netzbetreiber wollen, und die wollen UMTS-Fähigkeit.
...
Naja gerade was einen 8910i-Nachfolger angeht, glaube ich nicht das Nokia sich sonderlich um das kümmert was die Netzbetreiber wollen.
Umgekehrt: Das 8910i wird bei Vodafone kaum verkauft. So konnte ich z.B. in keinem Vodafone Laden auch nur einen Dummy vom 8910i sehen. Das Gerät hatte auch keine Filiale, sondern konnte nur über den Versand geordert werden, bzw. man hätte es auch in einem Shop schicken lassen können und es dann dort abholen können.
Als ich im Oktober mein 8910i durch Vodafone bezog, musste ich nämlich besagtes feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
...Na ja, und wenn es drin ist, nehmen wird es halt mit. ;)...
Genau. Man kann eben noch nicht genau sagen was alles in dem erhofften Nachfolger an Features dabei sein wird.
Aber bestimmt wird es uns so gut gefallen, "das wir es haben müssen."
MfG Dan
@ andi2511, war eine gut Idee mit dem googeln. Habe die Homepage der ABN AMRO Bank gesucht und dort bei der 069/269 000 Angerufen.
Dort konnte man mir genaus das sagen was flinn75 schon geschrieben hat. Leider habe ich Dein Posting erst jetzt nach dem Telefonat lesen können.
Die sagten mir auch das die Bank nicht mehr in Aachen sein, sondern in Frankfurt und eigentlich eine NL Bank ist. Das ich ganz einfach eine Inlandsüberweisung tätigen könne und die Zeichen weglassen sollte. Anscheinend werden sie so in NL angegeben.
Vielen Dank Euch also nochmal!
Soll ich jetzt bis heute Abend warten und es dann heute Abend per Onlinebanking überweisen?
[Geht in der Regel ja schneller?] Oder wäre das dann schon zu spät?
MfG Dan