Beiträge von faktor0a

Demnach ist so eine Plugin Freisprecheinrichtung wie die Nokia PPh-1 OK.

Mit der Automatischen Rufannahme kann man das Gespräch entgegennehmen ohne das Handy in die Hand zunehmen.

Meiner Meinung nach ist das Ding OK. Auch wenn das Telefon "lose" im Auto liegt. [Also ohne Halterung].

[Was nicht OK ist wäre das wählen. Denn Dazu müsste ich mit einenKnopf drücken um die Sprachwahl zu aktivieren, oder? - denn das Handy selbst ist nicht fest installiert, die Freisprecheinrichtung hingegen schon :confused:]
    [qoute]Wenn das Handy im Fahrzeug fest installiert ist und zur Bedienung nicht in die Hand genommen werden muss, es beispielsweise mittels Sprachsteuerung oder Tastendruck bedient werden kann, ist eine Benutzung während der Fahrt weiterhin gestattet. Aus Gründen der Verkehrssicherheit sollte der Autofahrer jedoch auf umfangreichere Bedienungsfunktionen während der Fahrt verzichten.
    [/qoute]

Hoffe ich sehhe das richtig.

MfG Dan

Na ich weiß nicht ob das die Lösung ist.
    Denn immerhin könntest Du einfach das Cover abnehmen und so heimlich Deine Fotos machen.

Zimlich Sinnlos. Da kannst Du genauso gut eine kleine Kamera in Deine Termoskanne packen. [Aber am besten wenn kein Tee drin ist. Außer Du hast eine Dsc-U60 ;)]

Sowas wird es wenn überhaupt nur von dritt anbietern geben.
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ...

wurde es auf der CeBit vorgestellt?

Nein.

Das Gerät sieht aber trotzdem ganz Nett aus. Schade das es nicht für unseren Makt bestimmt ist. Denn wie ein paar Vorredner schon sagten, es sieht nicht so "billig" aus wie die jetztigen Einsteiger Nokias. Das 3100 , vor allem nicht zu vergessen das 3200!

MfG Dan

~Nochmal nachfrag~:

Und noch was.
    Das Hardware Branding müsste man durch ein anderes Cover doch beseitigen können, oder?

MfG Dan

Naja , da hast Du schon recht. Nokai muß /sollte? wohl da mitziehen.
    Allerdings ist das eben nicht mein Geschmack. Das wollte ich damit schon sagen.

Aber was Du sagst stimmt schon. Ähnlich auch ja die Ausage bezüglich der 40 Geräte sowie den verlorenen Prozenten.
    [Trotzdem nicht mein Ding]
    MfG Dan

:D Das hört sich ja gut an. Aber Vorsicht, wehe es schnappt nach der überdehnung zurück, dann ist man nicht mehr so ganz Ohr.

Ich glaub das Teil ist doch nichts für mich. Diese Samtige Mausefalle. :D
    MfG Dan